Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
wie definiert man denn ne "richtige" depression? ich mein, die auswirkungen sind ja bei jedem anders. und ne richtige diagnose sollte eh nurn arzt stellen.

Ich würds mal vereinfachend so sagen:

Wenn man sich an nichts mehr freuen kann, nicht mehr richtig denken oder schlafen kann und evtl auch Suizidgedanken hat. Und das über Wochen oder Monate (oder noch länger) hinweg.
Viele Leute meinen halt, dass wenn man mal nen paar Tage schlecht drauf is schon an Depressionen leidet.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Wenigstens mal die neusten Tracks eingetragen.
Das am Kanal entlang hab ich wieder schon wieder vergessen was da falsch war :rolleyes: Naja, muss ich halt nochmal hinfahren :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Immer wieder ;) Da is noch sehr viel zu tun bis die Welt komplett ist.
Bin letzte Woche nach der Arbeit mal wieder n paar fehlende Wege bei dem Kaff abgefahren, die hab ich jetzt mal eingetragen.
ja das ist schon ... ich würde sagen .. ein meisterwerk :) gibt immer wieder was zum aufmalen, wa? :)