phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.553
- 18.898
- 168
- 48
nich, jetzt sieht die andi wieder nach andi aus. das andere ava hat sich bald wie medikamente angehört.herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Nick
![]()

nich, jetzt sieht die andi wieder nach andi aus. das andere ava hat sich bald wie medikamente angehört.herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Nick
![]()
nich, jetzt sieht die andi wieder nach andi aus. das andere ava hat sich bald wie medikamente angehört.![]()
nich, jetzt sieht die andi wieder nach andi aus. das andere ava hat sich bald wie medikamente angehört.![]()
ja genau, aber ich hab mir gleich gedacht, daß das die andi ist....mir is das erst gar nicht aufgefallen - es sah so natürlich aus!![]()
![]()
wie definiert man denn ne "richtige" depression? ich mein, die auswirkungen sind ja bei jedem anders. und ne richtige diagnose sollte eh nurn arzt stellen.
oh der tee scheint zu wirken![]()
was hast du denn für ein tee? macht der besoffen?
![]()
*kloabschließ*![]()
immer noch anne karte am rumdoctorn?Wenigstens mal die neusten Tracks eingetragen.
Das am Kanal entlang hab ich wieder schon wieder vergessen was da falsch warNaja, muss ich halt nochmal hinfahren
![]()
fenchel ja, kümmel nein, anis würg.schön wärs. zum magen beruhigen. fenchel kümmel anis mischung
brauch ich nich![]()
immer noch anne karte am rumdoctorn?![]()
ja das ist schon ... ich würde sagen .. ein meisterwerkImmer wiederDa is noch sehr viel zu tun bis die Welt komplett ist.
Bin letzte Woche nach der Arbeit mal wieder n paar fehlende Wege bei dem Kaff abgefahren, die hab ich jetzt mal eingetragen.