Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.898
168
48
heut war volle lotte montag und der mond nimmt zu, man merkts am verhalten der zivilisation. :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Schocktherapie für die Zellen,jede einzelne wohlbemerkt*grins*

Weitermachen!:o:cool:
Allerdings :D
Mir fällt auch jedes Mal, wenn ich schwimmen bin, wieder ein, was für ein Spaß das bringt. Sollte ich wirklich wieder regelmäßig machen... aber unsere Halle hat nur von 8-9 Uhr für alle auf und da muss man sich ja erstmal aufraffen :o:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Allerdings :D
Mir fällt auch jedes Mal, wenn ich schwimmen bin, wieder ein, was für ein Spaß das bringt. Sollte ich wirklich wieder regelmäßig machen... aber unsere Halle hat nur von 8-9 Uhr für alle auf und da muss man sich ja erstmal aufraffen :o:D

Liebe Grüße an den inneren Schweinehund!:D

Wer kennt das nicht...so geht es mir mit laufen...bin ich erstmal draussen,macht das Laune,aber vorher hab ich 1000 Gründe dagegen.:(:D

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
wie definiert man denn ne "richtige" depression? ich mein, die auswirkungen sind ja bei jedem anders. und ne richtige diagnose sollte eh nurn arzt stellen.
Das hab ich schon mehrmals ausreichend erklärt, hab keinen Bock mehr....
An sich stellt sich die Frage auch nicht wenn man davon betroffen ist.