Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Klasse fand ichs nicht so, aber es hat sich echt wie Frühling angefühlt. Naja, wird ja jetzt dann zum Glück wieder kälter.
*slap* du gehörst in die arktis verbannt. :mad::D

Da freu ich mich auch schon wieder total drauf...wird zwar bestimmt schon wieder keinen Frühling geben, sondern schon gleich in eine Art Sommer übergehen, aber mir auch egal...hauptsache bald wirds wieder warm :cool:
jup, ich will die winterklamotten endlich wieder verstauen. :o:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Also meinetwegen kann es ja auch ruhig noch 1-2 Monate kalt sein, also auch richtig. Nur bitte kein Schnee mehr...
nä!! alles weg ksch, weg, weg, weg, *wild mit den händen fuchtel* :o:mad::mad:

Oh ja, weiter so :D

Aber is doch schade wenn die Klamotten nur im Schrank vergammeln :o
die kümmen noch zeitig genug ausm schrank wiede raus. ich mag ja auch nicht n halbes jahr lang in dicke pullis rumrennen. ich hab noch soooo schöne luftige fummels hier. :o:D

Fetty

29 Juni 2005
31.922
7.156
128
36
Lkr. Ravensburg
Was sagen eigentlich der komische Inder und der doofe Österreicher die vor ein paar Jahren gesagt haben dass es evtl. nie wieder Schnee im Winter geben könnte, weil wegen Globaler erwärmung und so? :confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.760
12.978
168
Metalfranken
Sobald ich rausgehen muss, nahezu alles...er wird sowieso so gut wie garnicht weggeräumt, dadurch vereist er irgendwann und man kann nicht mehr vernünftig laufen/Fahrrad fahren, mit den Bussen kommt man auch nirgends mehr pünktlich hin und irgendwann wird er zwangsläufig zu Matsch.

Also das mitm Matsch lässt sich vermeiden wenn kein Salz gestreut wird und es Dauerfrost hat.
Und komischerweise find ich, dass man grad auf nicht geräumten Wegen, wo ein paar Autospuren reingefahren sind hervorragend Rad fahren kann. Nur wenn das Zeugs mal antaut und wieder friert oder es reinregnet, dann wirds glatt und man hat zu tun nicht auf die Schnauze zu fallen.
Haben wir hier anderen Schnee? :confused::D
Und wenn geräumt und nicht gestreut is dann isses ja fast wie im Sommer zu befahren.