Wie eben geschrieben, steht mir grün auch wirklich nichtLila hatte ich auch schon. Eigentlich hab ich die komplette Directions-Palette schon durch
Aber son richtig krass leuchtendes Rot gefällt mir halt nach wie vor am besten
Find dieses Foto ja auch sooo toll. Ganz lange knallrote Haare. Ich liebe das einfach
![]()
![]()
es findet eine fundamentale Umstellung der Großwetterlage statt und zwar wieder zurück zu kaltem Wetter. Zurzeit baut sich bei uns ein Hoch auf, das dann im Laufe der nächsten Woche nach Westen über die Britischen Inseln hinweg auf den mittleren Nordatlantik hinaus wandert. Damit bekommen wir dann wieder die altbekannte Wetterlage, die uns schon den kalten Dezember gebracht hat.
Dadurch wird es nun von von Tag zu Tag kälter und am nächsten Wochenende haben wir wieder Dauerfrost und Schneefälle.
so ne verdammte scheisse, dreckskälte, drecks schnee, braucht kein mensch![]()
Und schon wieder werden die Städte überfordert sein und das Chaos ausbrechen....Spitze![]()
wieder diese dreckskälte und wird wohl wieder glatt. da hab ich doch den regen lieber, aber dafür warm. wird zeit für den frühling. *winter kräftig in arsch tret*![]()
jap, bei den letzten warmen tagen, dachte man echt, daß es schon märz april ist. war richtig klasse.uh-oh. Gestern abend hörte ich Vögelein im Garten zwitschern und dachte erst "Jau!! Früüühling!!". Dann nach einem Blick auf den Kalender "Fuck them. Der Winter wird uns nochmal so richtig durchvögeln...!"
Hatte wohl recht. Damn.