Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wie eben geschrieben, steht mir grün auch wirklich nicht :D Lila hatte ich auch schon. Eigentlich hab ich die komplette Directions-Palette schon durch :D Aber son richtig krass leuchtendes Rot gefällt mir halt nach wie vor am besten :) Find dieses Foto ja auch sooo toll. Ganz lange knallrote Haare. Ich liebe das einfach :) :D

Das steht Dir auch. Ich sehe zu dass man mein grau nicht so sieht und muss es ein wenig "normal" halten wegen Job.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.760
12.978
168
Metalfranken
"E steht für Eisregen, die größte Macht im Staat"

Also irgendwie stimmt das, keine andere Macht kann den kompletten Verkehr zum Erliegen bringen als Eisregen....wurde ja an Dreikönig bewiesen :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.760
12.978
168
Metalfranken
es findet eine fundamentale Umstellung der Großwetterlage statt und zwar wieder zurück zu kaltem Wetter. Zurzeit baut sich bei uns ein Hoch auf, das dann im Laufe der nächsten Woche nach Westen über die Britischen Inseln hinweg auf den mittleren Nordatlantik hinaus wandert. Damit bekommen wir dann wieder die altbekannte Wetterlage, die uns schon den kalten Dezember gebracht hat.

Dadurch wird es nun von von Tag zu Tag kälter und am nächsten Wochenende haben wir wieder Dauerfrost und Schneefälle.

:cool::)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
wieder diese dreckskälte und wird wohl wieder glatt. da hab ich doch den regen lieber, aber dafür warm. wird zeit für den frühling. *winter kräftig in arsch tret* :mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
uh-oh. Gestern abend hörte ich Vögelein im Garten zwitschern und dachte erst "Jau!! Früüühling!!". Dann nach einem Blick auf den Kalender "Fuck them. Der Winter wird uns nochmal so richtig durchvögeln...!"

Hatte wohl recht. Damn.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
uh-oh. Gestern abend hörte ich Vögelein im Garten zwitschern und dachte erst "Jau!! Früüühling!!". Dann nach einem Blick auf den Kalender "Fuck them. Der Winter wird uns nochmal so richtig durchvögeln...!"

Hatte wohl recht. Damn.
jap, bei den letzten warmen tagen, dachte man echt, daß es schon märz april ist. war richtig klasse. :)