Ich hasse Haare blondieren. Ich hasse Haare blondieren. Waaahhh *juck* SNAAA GNAAHH *fluch* 5 Minuten noch, Fee...nur noch FÜNF Minuten. Dann hastes geschafft. *wimmer*
Wah. Warum tut sie so????

Ich hasse Haare blondieren. Ich hasse Haare blondieren. Waaahhh *juck* SNAAA GNAAHH *fluch* 5 Minuten noch, Fee...nur noch FÜNF Minuten. Dann hastes geschafft. *wimmer*
Wah. Warum tut sie so????![]()
And there will come a time, you'll see, with no more tears.
And love will not break your heart, but dismiss your fears.
Get over your hill and see what you find there,
With grace in your heart and flowers in your hair...
(Mumford & Sons - After the Storm)
Muss doch die Ansätze ca 1 ma im Monat blondieren, damit ichse wieder rot färben kann. Hab von Natur aus zu dunke Haare für meine Farbe. Ich renn nicht blond rum! Keine Sorge, Gott bewahre, rofl![]()
Meine Güte, ich dachte echt jetzt wirst Du ne DoofBlondine![]()
Du kannst bei mir mit wirklich jeder Haarfarbe rechnen. Aber BLOND gehört definitiv NICHT dazu.![]()
Wie wärs dann mal mit grün?
Du kannst bei mir mit wirklich jeder Haarfarbe rechnen. Aber BLOND gehört definitiv NICHT dazu.![]()
No fucking wayGrün geht nicht, dazu bist Du zu blass. Dann würdest Du aussehen wie eine 3 Wochen alte Wasserleiche. So ein richtig fettes Lila wäre auch mal neett
![]()
No fucking wayGrün geht nicht, dazu bist Du zu blass. Dann würdest Du aussehen wie eine 3 Wochen alte Wasserleiche. So ein richtig fettes Lila wäre auch mal neett
![]()