Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Sehr gut! Und wenn du noch Tipps brauchst.....;):D:D:D
Darf ich dich Mama nennen? :eek::D
Meine Mutter hat mir damals ne Binde und n Tampon inne Hand gedrückt, gesagt wie mans macht und das wars :o
Taubthema Nr 1 ist das hier ;):D
Also, Blut finde ich jetzt nicht wirklich eklig, aber Menstruationsblut ist schon was anderes. Ich finde das durchaus eklig. Wenn ich mich übergebe, kommt die Kotze ja auch aus meinem Magen und das ist nicht schön...

Jap, so sehe ich das auch :)
Irgendwie finde ich dass das ne ganz andere Farbe und Konsistenz hat :o:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Deshalb schüttet man das ja auch direkt weg! Da braucht man nicht mal hinkucken.

Wobei man schon halbwegs das Klo treffen sollte...:D

Es gab extrem lustige Vorstellungen der Leute im anderen Forum, was wohl beim rausziehen passiert. Von "wuschplopp" bis hin zu "splatter" war alles dabei *g*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ne, klingt wirklich gar nicht so verkehrt!
Die Homepage ist allerdings ein bisschen bescheuert. Allein die Erfahrungsberichte, sehr authentisch und individuell geschrieben... :rolleyes:

Das Dingen "Mondbecher" zu nennen, find ich eigentlich am schärfsten! :D Gibt aber auch andere Hersteller mit vernünftigen Namen (jaja, ich weiss, Mond=Monat...), sowas wie Binford De-Mens 4000...

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hau ab, Du! :o
Wenn Du Mopped fahren kommst, kriegst Du keine Schokolade auf dem Kissen. Sondern... :o
:D
Och, unser sensibles Seelchen! Ich verspreche dir, dass ich dann nicht über Menstruationsblut sprechen oder höchstens mit dem Gesinde in der Gesindekammer.:D
Darf ich dich Mama nennen? :eek::D
Meine Mutter hat mir damals ne Binde und n Tampon inne Hand gedrückt, gesagt wie mans macht und das wars :o
Taubthema Nr 1 ist das hier ;):D

:D Aber klar! Ich bin allerdings die typische Jungensmama, da geht es etwas rauer zu!;):D