eklof
W:O:A Metalmaster
AAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!
WAS GUCK ICH HIER REIN?!?!?! DIESE BILDER!!!!!![]()
Guten Morgen Schnuckilell! Geht's gut?

AAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!
WAS GUCK ICH HIER REIN?!?!?! DIESE BILDER!!!!!![]()
Da entdeckt man auf einmal verkrampfe Muskeln wovon man gar nich dachte das man da überhaupt Muskeln besitzt...![]()
Aber ich melde mich sollte sich an meiner Sichtweise was ändern![]()
Ich finde das auch alles andere als eklig. *schulterzuck*. Das muss ja nun mal raus und es kommt von mir, was soll daran eklig sein...
Der Erfahrungsbericht von der Bekannten liest sich übrigens äusserst erheiternd *g*
Muskeln? Verkrampfen? Was macht ihr denn da unten?![]()
Man muss es akzeptieren... Kann man nunmal nicht ändern. Außer man lässt sich schwängern![]()
Ich glaube, keine Frau findet die Periode prickelnd, aber die haben wir nun mal und da macht dann jede auf ihre Weise das beste draus.![]()
Allerdings. Zusätzlich zu den seltsamen Verrenkungen, die gerne mal zu Muskelkater im Beckenbodenbereich führen. *pröppel*
Ich warte mittlerweile eh darauf dass der Mist endlich mal aufhört. Ich BRAUCH das echt nicht mehr...*alt sei*![]()
Guten Sex haben? Dazu benötigt man Muskeln![]()
Also, Blut finde ich jetzt nicht wirklich eklig, aber Menstruationsblut ist schon was anderes. Ich finde das durchaus eklig. Wenn ich mich übergebe, kommt die Kotze ja auch aus meinem Magen und das ist nicht schön...
Vielleicht liegt das am Alter, wir sind eben abgebrühter und haben schon mehr wirklich Ekeliges gesehen.
Wie gesagt, ich find das Dingen auch genial!
Hau ab, Du!Guten Morgen Schnuckilell! Geht's gut?![]()
l `Ellileinichen anguck.
Guckt mal. Er wird grün...![]()
Also, Blut finde ich jetzt nicht wirklich eklig, aber Menstruationsblut ist schon was anderes. Ich finde das durchaus eklig. Wenn ich mich übergebe, kommt die Kotze ja auch aus meinem Magen und das ist nicht schön...
aber was hat das mit Muskelkater und Tampons reinpröckeln zu tun?
oder hab ich was falsch verstanden?