Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D:D
Da entdeckt man auf einmal verkrampfe Muskeln wovon man gar nich dachte das man da überhaupt Muskeln besitzt... :eek::D:D:D

Allerdings. Zusätzlich zu den seltsamen Verrenkungen, die gerne mal zu Muskelkater im Beckenbodenbereich führen. *pröppel* :D

Ich warte mittlerweile eh darauf dass der Mist endlich mal aufhört. Ich BRAUCH das echt nicht mehr...*alt sei* :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich finde das auch alles andere als eklig. *schulterzuck*. Das muss ja nun mal raus und es kommt von mir, was soll daran eklig sein...

Der Erfahrungsbericht von der Bekannten liest sich übrigens äusserst erheiternd *g*

Also, Blut finde ich jetzt nicht wirklich eklig, aber Menstruationsblut ist schon was anderes. Ich finde das durchaus eklig. Wenn ich mich übergebe, kommt die Kotze ja auch aus meinem Magen und das ist nicht schön...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
:D
Ich glaube, keine Frau findet die Periode prickelnd, aber die haben wir nun mal und da macht dann jede auf ihre Weise das beste draus.;)
Man muss es akzeptieren... Kann man nunmal nicht ändern. Außer man lässt sich schwängern :o
Dann hat man für 9 Monate + eventuelle Stillzeit Ruhe :o
Muss ich aber noch weniger haben weil danach habe ich erstmal keine Ruhe mehr :o:D
Allerdings. Zusätzlich zu den seltsamen Verrenkungen, die gerne mal zu Muskelkater im Beckenbodenbereich führen. *pröppel* :D

Ich warte mittlerweile eh darauf dass der Mist endlich mal aufhört. Ich BRAUCH das echt nicht mehr...*alt sei* :D

Das hatte ich vom Tampon einführen zum Glück noch nicht... :):D:D

Meine Mutter macht das gerade durch... :rolleyes:
Man o man... die benimmt sich wie... ein junges, extrem pubertierendes Mädchen :o
So zickig und bockig... nur am meckern... echt nicht schön :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also, Blut finde ich jetzt nicht wirklich eklig, aber Menstruationsblut ist schon was anderes. Ich finde das durchaus eklig. Wenn ich mich übergebe, kommt die Kotze ja auch aus meinem Magen und das ist nicht schön...

rofl @ Vergleich Kotze >< Mensblut. Ok, beides sollte besser raus, aber kotzen finde ich weitaus ekliger als das büschen Geschmodder.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
OK wir haken es unter 'Bug' ab, winken lieb und nett Richtung Microsoft und freuen uns über 2 verschwendete Stunden. Weiter im Text.