Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
hab da auch mal so eine doku gesehen, ich konnt dazu nichts sagen. das schlimme ist, bei vielen ist es krankheitsbedingt.

Dass es so sehr ins extreme übergeht? Ich glaube schon, dass es genetisch bedingt sein kann, dass man schnell Fett ansetzt. Aber ich glaub auch, dass man mit nem ordentlichen Lebensstil dem entgegenwirken kann, so dass man nicht in so extreme Fettleibigkeit fällt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Dass es so sehr ins extreme übergeht? Ich glaube schon, dass es genetisch bedingt sein kann, dass man schnell Fett ansetzt. Aber ich glaub auch, dass man mit nem ordentlichen Lebensstil dem entgegenwirken kann, so dass man nicht in so extreme Fettleibigkeit fällt.
ja da geb ich dir recht, gerade wenn man schon beim kuchen ankucken zunimmt müssen die menschen drauf achten. ich kann mir gut vorstellen, daß es vielen schwer fällt die finger von naschzeug und fettiges, zulassen.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
ja da geb ich dir recht, gerade wenn man schon beim kuchen ankucken zunimmt müssen die menschen drauf achten. ich kann mir gut vorstellen, daß es vielen schwer fällt die finger von naschzeug und fettiges, zulassen.

Und sich vor allem auch regelmäßig bewegen. Ich mein, ich lebe auch nicht sooo gesund, aber ich bin auch in keiner Gefahrenzone, in der mein Gewicht irgendwie meine Gesundheit beeinträchtigen könnte.

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Und sich vor allem auch regelmäßig bewegen. Ich mein, ich lebe auch nicht sooo gesund, aber ich bin auch in keiner Gefahrenzone, in der mein Gewicht irgendwie meine Gesundheit beeinträchtigen könnte.
da können wir uns beide die hand geben. ich kann futtern was ich will, ich nehm kaum zu. und wenn was zuviel ist ( was nicht ist) hab ich das in einer woche wieder runter.

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
so, also ich hab vom 3. bis 6.2. urlaub. da mag ich zu einem konzi hin ... und wer spielt wo wann weshalb? :o:confused: