Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
ach das mit den 300kg mann nich?
Ja, habs aber nicht von anfang an gesehen. Unfassbar, finde ich.
ach das mit den 300kg mann nich?
hab da auch mal so eine doku gesehen, ich konnt dazu nichts sagen. das schlimme ist, bei vielen ist es krankheitsbedingt.Ja, habs aber nicht von anfang an gesehen. Unfassbar, finde ich.
hab da auch mal so eine doku gesehen, ich konnt dazu nichts sagen. das schlimme ist, bei vielen ist es krankheitsbedingt.
ja da geb ich dir recht, gerade wenn man schon beim kuchen ankucken zunimmt müssen die menschen drauf achten. ich kann mir gut vorstellen, daß es vielen schwer fällt die finger von naschzeug und fettiges, zulassen.Dass es so sehr ins extreme übergeht? Ich glaube schon, dass es genetisch bedingt sein kann, dass man schnell Fett ansetzt. Aber ich glaub auch, dass man mit nem ordentlichen Lebensstil dem entgegenwirken kann, so dass man nicht in so extreme Fettleibigkeit fällt.
ja da geb ich dir recht, gerade wenn man schon beim kuchen ankucken zunimmt müssen die menschen drauf achten. ich kann mir gut vorstellen, daß es vielen schwer fällt die finger von naschzeug und fettiges, zulassen.
da können wir uns beide die hand geben. ich kann futtern was ich will, ich nehm kaum zu. und wenn was zuviel ist ( was nicht ist) hab ich das in einer woche wieder runter.Und sich vor allem auch regelmäßig bewegen. Ich mein, ich lebe auch nicht sooo gesund, aber ich bin auch in keiner Gefahrenzone, in der mein Gewicht irgendwie meine Gesundheit beeinträchtigen könnte.
da können wir uns beide die hand geben. ich kann futtern was ich will, ich nehm kaum zu. und wenn was zuviel ist ( was nicht ist) hab ich das in einer woche wieder runter.
Titten. Schon besser als der fette Jammerlappen.![]()