Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
hmm. lindau oder bremen? mal kucken was kürzer ist. sabaton und nightmare ...hmmm :confused::)
ach du shice !! beides um die 4 stunden und das eine noch länger :rolleyes:

kopfhaar und bart gestutzt, mit nem neuen haarschneider. aber der rennt um einiges schlechter als der alte. nurr dass er jetzt wenigstens bei betrieb laden kann.
oha, hol dir n guten, lieber bischen mehr geld ausgeben. die für 10 - 15 € kannste inne tonne kloppen.

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
Ich könnt ja Süßkram fressen, aber darauf hab ich keine Lust. :rolleyes::D
normaler weise ess ich abends bzw. zu hause auch kein zucker. aber so bei gewissen regelmäßigen zeiten, krieg ich dann n richtigen zuckerflash. von morgens bis abends süßes. kuchen, zucker, schokolade alles was nur süß riecht kommt dann an mir nicht vorbei. als würd ich völlig unterzuckert sein. :D aller dings gild das in dieser zeit auch für blutiges fleisch.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
normaler weise ess ich abends bzw. zu hause auch kein zucker. aber so bei gewissen regelmäßigen zeiten, krieg ich dann n richtigen zuckerflash. von morgens bis abends süßes. kuchen, zucker, schokolade alles was nur süß riecht kommt dann an mir nicht vorbei. als würd ich völlig unterzuckert sein. :D

Gut, sowas hab ich eigtl nie... hatte aber grad schon ne halbe Packung Fruchtgummis, das langt erstmal. :D