Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Geht Motivation in der Spülmaschine nicht kaputt?

hm, ich weiß nicht, da sollte ein aufkleber "spülmaschinenfest" drauf sein? guck mal nach :)
Ja sei mal froh. Sonst wärst du jetzt da wo du jetzt bist, nur mit ordentlich Schulden und 5 Jahre älter.:D
ach, da habe ich in der zeit lieber das gegenteil von schulden gemacht...
aber dafür bekommste u.u. auch gleich 10k€ mehr gehalt, nur weil "typ vonner uni" auf der stirn pappt. muss halt glück haben (bzw nicht pech).

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
OK, SoFi verpennt :D

Naja, egal, war eh nur ne partielle, da sieht man eh ned viel.

Sicher nich so cool wie am 11.8.'99, aber ich finds schon geil, wenn sich da son Schatten vorschiebt und nur noch ne schmale Sichel bleibt. :)

Schön, morgen mal ne Pilzwanderung machen :) Und vielleicht gibts noch nen Goecache in der Gegend, dann können wir den auch suchen.

Wir ham hier praktisch keine wintertauglichen Caches :( *snief* Muss noch warten....:(