Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja, alleine um im Forum klugzuscheißen ist es das auch schon Wert :D

Oder den Leuten beim Munchkin zocken mit semantischen Spitzfindigkeiten auf den Sack zu gehen.:D

an dieser stelle verweise ich auf den thread "was zcokt ihr gerade" *G*

Aber zocken ist ja per se nicht "nichts machen".:o Da müsste man es schon auf "nichts sinnvolles machen" erweitern, aber dann besteht auch kein grosser Unterschied mehr zum Vorlesungsbesuch.:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Sicher nich so cool wie am 11.8.'99, aber ich finds schon geil, wenn sich da son Schatten vorschiebt und nur noch ne schmale Sichel bleibt. :)

Ja, is auch schön. Aber hab ich auch schon gesehen, partielle kommen ja häufiger vor.

Wir ham hier praktisch keine wintertauglichen Caches :( *snief* Muss noch warten....:(

Ich weiß nicht ob da wo wir hinwollen überhaupt einer is und ob der dann Wintertauglich is. :D Wird mir meine Bekannte dann schon sagen :D