Baskerville
W:O:A Metalgod
und nein, ich habe nicht studiert *G*
Ja sei mal froh. Sonst wärst du jetzt da wo du jetzt bist, nur mit ordentlich Schulden und 5 Jahre älter.

und nein, ich habe nicht studiert *G*
Und haufenweise unnützem Wissen, das kein Mensch im echten Leben brauchtJa sei mal froh. Sonst wärst du jetzt da wo du jetzt bist, nur mit ordentlich Schulden und 5 Jahre älter.![]()
Und haufenweise unnützem Wissen, das kein Mensch im echten Leben braucht![]()
Aber das ist doch gerade der Reiz am Studium.![]()
und cih dachte immer, der Reiz wäre das man jahrelang nichts machen muss und wig party macht![]()
Das Prinzip scheitert bei den meisten Studenten am chronischen Geldmangel.Zum Glück gehöre ich da nicht dazu.
![]()
Geht Motivation in der Spülmaschine nicht kaputt?
ach, da habe ich in der zeit lieber das gegenteil von schulden gemacht...Ja sei mal froh. Sonst wärst du jetzt da wo du jetzt bist, nur mit ordentlich Schulden und 5 Jahre älter.![]()
Wobei "nichts machen" auch ohne Geld relativ gut möglich ist.![]()
wobei "nichts machen" nach den ersten paar Jahren unter Umständen langsam mal monoton werden könnte.Vielleicht.
![]()
Ja, alleine um im Forum klugzuscheißen ist es das auch schon WertAber das ist doch gerade der Reiz am Studium.![]()
Äh, öh, hab ich noch nicht gefundenhm, ich weiß nicht, da sollte ein aufkleber "spülmaschinenfest" drauf sein? guck mal nach![]()
OK, SoFi verpennt
Naja, egal, war eh nur ne partielle, da sieht man eh ned viel.
Schön, morgen mal ne Pilzwanderung machenUnd vielleicht gibts noch nen Goecache in der Gegend, dann können wir den auch suchen.