Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nee, Careo. Ich stell hier gar keinen auf die ignoreliste. Das ist nicht Sinn und Zweck einer Community. Dein Gesabbel liest man ja trotzdem, bzw man sieht die Einträge.

Würdest du eben nicht. Du siehst, da ist ein Beitrag von mir, liest den Inhalt aber nicht. Denke, das ist in Ordnung....
Ja, das ist natürlich nicht der Sinn einer Community, aber dann darfst du dich auch nicht aufregen.
Ich will nicht provozieren und die Leute reizen, denke mir aber, dass hier jeder User machen kann, was er will, solange er vernünftig mit anderen Usern umgeht.
Du kannst mich darum bitten, ich solle weniger spammen oder schreiben oder was auch immer, ob ich das im Endeffekt mache, ist mir überlassen. Mache ich es nicht?! Ich würd die Ignoreliste verwenden.
Bitte nicht falsch verstehen, dass ich jetzt einfach nur mal so ein Beispiel, soll jetzt nicht heißen, dass ich es nicht machen würde oder sonst ähnliches.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
aber teilweise kommt es mir so vor, dass alte User etwas gegen Neue haben.

ich wollte mich hier eigentlich nicht äußern, aber dieses problem gab es schon als ich mich hier 2003 angemeldet habe. das ging soweit dass zwei angesehene forumsmitglieder mir sogar im forum-camp in wacken den handschlag verweigert haben. und ich bin eigentlich niemand der hier groß feinde hat

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Würdest du eben nicht. Du siehst, da ist ein Beitrag von mir, liest den Inhalt aber nicht. Denke, das ist in Ordnung....
Ja, das ist natürlich nicht der Sinn einer Community, aber dann darfst du dich auch nicht aufregen.
Ich will nicht provozieren und die Leute reizen, denke mir aber, dass hier jeder User machen kann, was er will, solange er vernünftig mit anderen Usern umgeht.
Du kannst mich darum bitten, ich solle weniger spammen oder schreiben oder was auch immer, ob ich das im Endeffekt mache, ist mir überlassen. Mache ich es nicht?! Ich würd die Ignoreliste verwenden.
Bitte nicht falsch verstehen, dass ich jetzt einfach nur mal so ein Beispiel, soll jetzt nicht heißen, dass ich es nicht machen würde oder sonst ähnliches.

Du provozierst nicht, aber Du bringst hier einige zum Verzweifeln. Uneinsichtig bis zum geht-nicht-mehr. Ist ja schön wenn jemand stur seinen Weg verfolgt, aber wenn darunter wirklich die Forumkultur leidet sollte derjenige ( in diesem Fall du) eventuell mal an sich schnuppern...

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Ja, anfangs fand ich es extrem, mittlerweile hab ich nur noch selten das Gefühl, aber habs eben dennoch.
Natürlich kennen sich die User schon jahrelang und können über irgendwelche Insider reden usw.
Ich kann auch selbst von mir behaupten (ich denke das ist normal und man hat's auch beim Forumstreffen gesehen), dass man sich dann im Reallife auch mehr mit den Leuten abgibt, mit denen man hier schreibt und umgekehrt natürlich genauso.

Aber wie dem auch sei...ich geb zu, dass ich momentan recht aktiv im Forum bin, war aber auch mal mehr aktiv und in nächster Zeit wird es sowieso weniger werden (und nein, nicht weil es hier jemand erwünscht). Es wird immer irgendwelche User geben, mit denen man sich nicht so gut versteht. Denke aber, dass das auch eine Sache des Kennens ist. Die Leute, die mich bisher ein wenig kennen (denn nach der Zeit kann ich nicht sagen, dass mich jemand super gut kennt), mit denen versteh ich mich hier, sowie auch im RL. Punkt ;)

Also ich mag dich!:o:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich wollte mich hier eigentlich nicht äußern, aber dieses problem gab es schon als ich mich hier 2003 angemeldet habe. das ging soweit dass zwei angesehene forumsmitglieder mir sogar im forum-camp in wacken den handschlag verweigert haben. und ich bin eigentlich niemand der hier groß feinde hat

Wat, echt gezz? Wer?? *neugierig sei* :D

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
ich mag euch alle. (vielleicht ein oder zwei ausnahmen, aber selbst wackengeher geht mir nicht mehr aufn keks (wo ist der eigentlich zur Zeit?))

Nur die ganz dummen nerven manchmal (brauch jemand namen?)

Im Übrigen bin ich entweder merkbefreit oder es ist mir noch nie richtige Ablehnung entgegengeschlagen seit ich hier bin.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

hamse mit mir diesjahr auch gemacht, ein user, war neti da? denn war er das glaub ich, war allerdings auch relativ voll:D

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61

Ich versteh zwar was du meinst, aber ich bin auch nicht für die Ignoreliste....
Es gäbe zwar schon den einen oder anderen den ich da gern draufsetzen würde...Andererseits denk ich mir, wozu?
Lesen tu ich die Beiträge dann sowieso wenn sie gequotet werden von andern...
Ich hab da nur Attoparsec draufgesetzt, den zähl ich aber nicht als User hier, sondern nur als Nervzwerg! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hamse mit mir diesjahr auch gemacht, ein user, war neti da? denn war er das glaub ich, war allerdings auch relativ voll:D

*lol*...hm. Würde ich derzeit irgendwem den Handschlag verweigern? Nee. Da fällt mir echt gar keiner ein...atto eventuell :D

Im realen Leben ist das echt immer noch was anderes. Handschlag verweigern finde ich ziemlich übel.