Donngal
W:O:A Metalhead
wir sind doch im Forum!? Außerhalb hat sich darüber niemand gestritten, soweit ich weiß![]()
hatte ich dann wohl falsch verstanden, ich dachte das hätte sich beim Moshpit auch geäussert.
wir sind doch im Forum!? Außerhalb hat sich darüber niemand gestritten, soweit ich weiß![]()
 Auch ich hab meine Lektion gelernt, das ist alles gar nicht so schwer 
hatte ich dann wohl falsch verstanden, ich dachte das hätte sich beim Moshpit auch geäussert.

Aber wenn du dann zum zweiten Acc wechselst weis wenigstens jeder das was in der Luft liegt![]()

Ne, es ging dort nicht um GEspamme. Es ging um ein friedliches Miteinander, welches versucht und abgelehnt wurde![]()
Klar, das Gefühl der Abneigung gegenüber Neuen kam an. Das stimmt wohl.
Aber nun weiß ich, dass es eher ein Gefühl der Abneigung gegenüber Usern ist, die sich wie die Axt im Walde benehmenAuch ich hab meine Lektion gelernt, das ist alles gar nicht so schwer
![]()

Das Gefühl hatte ich Anfangs auch,aber es ist halt sone Sache...man muss bedenken,dass die sich ja schon lange kennen und dann halt manchmal über Themen reden von denen wir garnicht mitbekommen.
Mir kommt das jetzt nicht mehr so vor,als hätten sie etwas gegen Neue! Man muss nur lieb sein![]()

Jap, schade fand ichs auch und war in dem Moment echt etwas überrascht..schade eigentlich. Aber kann man wohl nix machen.
HuchGuck! *stolz auf IT sei*![]()

Nee, mach ich nicht. Einer reicht mir.![]()
*packungchipsreich*
den schlauch benutzen wir nacher zur groben Wundreinigung, jetz genieß erstmal![]()
![]()
![]()

Ja, anfangs fand ich es extrem, mittlerweile hab ich nur noch selten das Gefühl, aber habs eben dennoch.
Natürlich kennen sich die User schon jahrelang und können über irgendwelche Insider reden usw.
Ich kann auch selbst von mir behaupten (ich denke das ist normal und man hat's auch beim Forumstreffen gesehen), dass man sich dann im Reallife auch mehr mit den Leuten abgibt, mit denen man hier schreibt und umgekehrt natürlich genauso.
Aber wie dem auch sei...ich geb zu, dass ich momentan recht aktiv im Forum bin, war aber auch mal mehr aktiv und in nächster Zeit wird es sowieso weniger werden (und nein, nicht weil es hier jemand erwünscht). Es wird immer irgendwelche User geben, mit denen man sich nicht so gut versteht. Denke aber, dass das auch eine Sache des Kennens ist. Die Leute, die mich bisher ein wenig kennen (denn nach der Zeit kann ich nicht sagen, dass mich jemand super gut kennt), mit denen versteh ich mich hier, sowie auch im RL. Punkt![]()
ich glaub ich muss mit aller macht versuchen das ich im Frühjahr nach Hamburg kommen kann, könnte ziemlich spassig werden. wenn doch meine bessere hälfte bloss keinen Schichtdienst hätte und einer auf den Hund aufpassen muss. Aber vielleihct passt es ja vom Termin her.
 Denen geht es da ausgezeichnet. Kriegen den ganzen Tag Würschtl und Streicheleinheiten und haben irre viel Auslauf 
Ich vergess bei Treffen immer sofort wer wie im Forum heisst und verwechsel ständig alle. Vielleicht hilft das ja...
@Undo: Schreibst du meinen Nick eigentlich absichtlich oder ausversehen immer falsch?
 Das ist echt keine Absicht! Darf ich Dich Donnie nennen? 
Wieso, bring Holde und Hund einfach mit. Bei den Apes sind immer HundeDenen geht es da ausgezeichnet. Kriegen den ganzen Tag Würschtl und Streicheleinheiten und haben irre viel Auslauf
![]()