Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ich versteh zwar was du meinst, aber ich bin auch nicht für die Ignoreliste....
Es gäbe zwar schon den einen oder anderen den ich da gern draufsetzen würde...Andererseits denk ich mir, wozu?
Lesen tu ich die Beiträge dann sowieso wenn sie gequotet werden von andern...
Ich hab da nur Attoparsec draufgesetzt, den zähl ich aber nicht als User hier, sondern nur als Nervzwerg! :D

/sign

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
*lol*...hm. Würde ich derzeit irgendwem den Handschlag verweigern? Nee. Da fällt mir echt gar keiner ein...atto eventuell :D

Im realen Leben ist das echt immer noch was anderes. Handschlag verweigern finde ich ziemlich übel.

atto gibts doch gar nicht, oder? :D
Ich kann mir schwerlich vorstellen,d ass da wirklich n 15-Jähriger Junge aus der Ukraine hintersteckt :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
haha, ich glaub ich würd erstam so gucken o_O und mich dann schlapplachen. Das kann doch nicht ernst gemeint sein oder?

*lol*...hm. Würde ich derzeit irgendwem den Handschlag verweigern? Nee. Da fällt mir echt gar keiner ein...atto eventuell :D

Im realen Leben ist das echt immer noch was anderes. Handschlag verweigern finde ich ziemlich übel.

war anscheinend ernst gemeint, dabei kannte ich ihn noch nich, wollte mich nur mal als forumsmitglied vorstellen, aber was solls. vorallem hab ich wirklich auch im realen leben mit keinem bislang ein problem gehabt, und mir vorallem den nachmittag noch die rüstung vollgekippt in nen teil vom camp:D

was solls, freundlicher konnte man nicht sein.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
war anscheinend ernst gemeint, dabei kannte ich ihn noch nich, wollte mich nur mal als forumsmitglied vorstellen, aber was solls. vorallem hab ich wirklich auch im realen leben mit keinem bislang ein problem gehabt, und mir vorallem den nachmittag noch die rüstung vollgekippt in nen teil vom camp:D

was solls, freundlicher konnte man nicht sein.

Dann war er blau. Neti (wenn er es denn war) ist überhaupt nicht so...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich mag euch alle. (vielleicht ein oder zwei ausnahmen, aber selbst wackengeher geht mir nicht mehr aufn keks (wo ist der eigentlich zur Zeit?))

Nur die ganz dummen nerven manchmal (brauch jemand namen?)

Im Übrigen bin ich entweder merkbefreit oder es ist mir noch nie richtige Ablehnung entgegengeschlagen seit ich hier bin.

Also ich kenn dich noch nicht. Vllt wär ich der erste!!! :mad::mad::mad:

Bin ja hier bekannt, alle zu hassen :o

(glaub ich!?!??)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Du provozierst nicht, aber Du bringst hier einige zum Verzweifeln. Uneinsichtig bis zum geht-nicht-mehr. Ist ja schön wenn jemand stur seinen Weg verfolgt, aber wenn darunter wirklich die Forumkultur leidet sollte derjenige ( in diesem Fall du) eventuell mal an sich schnuppern...

okay, mir ist es so bisher noch nie aufgefallen. Vllt. hab ich mich auch falsch ausgedrückt?! Keine Ahnung.
Ist auf jeden Fall NICHT meine Absicht, hau mich demnächst einfach drauf an ;)