IcedTears
Banned
hm, irgendwie ist in meinem Bekanntenkreis das Verlobungs-, Hochzeits, Babyfieber ausgebrochen... 

Also ich persönlich empfand die meisten auch als recht freundlich, Gruppenbildung hat es teilweise sicher gegeben, aber das bleibt bei sovielen Leuten auch nicht ganz aus...

Das war allerdings nicht schön, da hast du recht....Aber ich denk wir ham das gut hingekriegt, nech?
mh... ich weiß gar nicht wie man sich über spamen so aufregen kann. mal davon abgesehen das es jeder hier auf ne gewisse art macht.
Ach, verbandszeug und desinfektionsmittel sind in der Nähe, und ein bisschen kenn ich mich ja jetz aus. Sie haben ja keine Waffen
Naja, selbst wenn, dann kann man da meistens nich viel machen, als dritter.
Hab euers garnich mit gekriegt.
Aber das mit den Gewitterchen machst du schon ab und zu gerne, oder?
*schnelldenregenschirmsuchengeht*
Haben wir zZ eigentlich Sonnenschein?![]()

Wenn Du mal NACHLESEN würdest, würdest Du es vielleicht, aber nur ganz vielleicht verstehen...

Ja ich weiß, du hast da auch Recht. Allerdings, gab es vor ein paar Wochen, auch andere Kandidaten, die das komplette Deutsche Forum zugespammt haben. Ich bin mal hier,mal da, dann mal wieder mehr bei den Internationalen oder eben Neaera's. Zur Zeit bin ich oft in dem Thread usw.Lies allesIch kann es aber auch gerne aussprechen. (siehe Vorsatz von gestern)
Careo, shorty und dieser Pupsgrinder spammen dass sich einem die Zehennägel aufrollen. Einige hier kommunizieren nur noch per PM, das ist so ätzend...
Ja, wie ich schon schrieb, ich hau lieber mal auf den Tisch und spreche Sachen an. Wie gesagt: ich steh auf Gewitter wenn sie GUT sind
Hm. Ich sollte mir auch einen Zweitnick zulegen. Goddess of Thunder oder so![]()

interessant hier, versteh nicht wie man sich sogar ausserhalb des forums wegen spam streiten kann.
Die leute die ich im Turm oder woanders (thorin im Kino beim Sneak Marathon zum Beispiel) kennengelernt habe waren alle nett, wir haben uns gut unterhalten.
und das obwohl ich vom schreiben im Forum superjung, klein und mickrig rüberkomm *zuUndoSchiel*

Ja ich weiß, du hast da auch Recht. Allerdings, gab es vor ein paar Wochen, auch andere Kandidaten, die das komplette Deutsche Forum zugespammt haben. Ich bin mal hier,mal da, dann mal wieder mehr bei den Internationalen oder eben Neaera's. Zur Zeit bin ich oft in dem Thread usw.
Sorry, wenn ich dir dermaßen auf den Zeiger geh, aber dann stell mich einfach auf deine Ignoreliste. Ich hab nicht vor User hier wegzuscheuchen, aber teilweise kommt es mir so vor, dass alte User etwas gegen Neue haben.
Es muss hier nicht per PM kommuniziert werden. Einfach den/die User/in auf die Ignoreliste stellen und das Problem hat sich doch schon gelöst, meiner Meinung nach.
Ja ich weiß, du hast da auch Recht. Allerdings, gab es vor ein paar Wochen, auch andere Kandidaten, die das komplette Deutsche Forum zugespammt haben. Ich bin mal hier,mal da, dann mal wieder mehr bei den Internationalen oder eben Neaera's. Zur Zeit bin ich oft in dem Thread usw.
Sorry, wenn ich dir dermaßen auf den Zeiger geh, aber dann stell mich einfach auf deine Ignoreliste. Ich hab nicht vor User hier wegzuscheuchen, aber teilweise kommt es mir so vor, dass alte User etwas gegen Neue haben.
Es muss hier nicht per PM kommuniziert werden. Einfach den/die User/in auf die Ignoreliste stellen und das Problem hat sich doch schon gelöst, meiner Meinung nach.