Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ich kann mir nicht vorstellen das es so abgelaufen sein soll....Das sind doch alles aufgeschlossene Menschen....Hast Du denn von dir aus Schritte getan?
Bist du auf andere zugegangen?
Ich hab das damals auch gemacht obwohl ich vor ein paar Leuten regelrecht Schiss hatte, zum Beispiel Shizzo und Baerbael, die leider kaum noch da sind...
Die haben mich im Forum auch hart angepackt und ich dachte das sind vielleicht Ärsche!:D
Aber die sind so okay wie Leute nur sein können, bin froh das ich sie kennengelernt habe....

Auch wenn ich noch nie auf nem Forumstreffen war kann ich mir nicht vorstellen,dass die Leute hier die reinsten Mauern sind.
Es liegt ja auch immer an einem selbst was man daraus macht,Iced Tears

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich kann mir nicht vorstellen das es so abgelaufen sein soll....Das sind doch alles aufgeschlossene Menschen....Hast Du denn von dir aus Schritte getan?
Bist du auf andere zugegangen?
Ich hab das damals auch gemacht obwohl ich vor ein paar Leuten regelrecht Schiss hatte, zum Beispiel Shizzo und Baerbael, die leider kaum noch da sind...
Die haben mich im Forum auch hart angepackt und ich dachte das sind vielleicht Ärsche!:D
Aber die sind so okay wie Leute nur sein können, bin froh das ich sie kennengelernt habe....

Ja, ich bin zumindest auf einen zugegangen. Thorin. Bzw auch bei Mümmel hab ich das getan und ich fand ihn sympathisch. Dass er dann auch solche Witze macht, find ich dagegen wieder sehr seltsam. Naja, ich kann die Menschen nicht ändern, das ist mir bewusst. Aber nennen kann man die Dinge ja. Und mit 95% der Leute kam ich ja auch klar, mit den anderen 5% hatte ich daher eigentlich nix zu tun.

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ja, ich bin zumindest auf einen zugegangen. Thorin. Bzw auch bei Mümmel hab ich das getan und ich fand ihn sympathisch. Dass er dann auch solche Witze macht, find ich dagegen wieder sehr seltsam. Naja, ich kann die Menschen nicht ändern, das ist mir bewusst. Aber nennen kann man die Dinge ja. Und mit 95% der Leute kam ich ja auch klar, mit den anderen 5% hatte ich daher eigentlich nix zu tun.

Dann ging das doch gut! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*packungchipsreich*

den schlauch benutzen wir nacher zur groben Wundreinigung, jetz genieß erstmal :D

:p :p

LOL...schön fies :D

Nee, ist völlig ok. Ich hatte nur kurz Schiß dass sich das wieder so eklig hochschaukelt wie bei Hex, Thorin und mir vor kurzem. Muss ja nicht sein, sowas.

Reinigende Gewitterchen sind erfrischend. Besonders in dieser Zeit :)

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Und was könnte man jetz tun? :confused:
Leben und leben lassen würd ich sagen.....Manche mag man einfach nicht, andere schon....
Mir ist das irgendwie egal mittlerweile....;)
Ich freu mich einfach mit Leuten zu schreiben und lachen die ich kenne und mag...
Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr auf Aussagen im Denkfred eingehen, die mir schleierhaft sind....:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Nee, ist völlig ok. Ich hatte nur kurz Schiß dass sich das wieder so eklig hochschaukelt wie bei Hex, Thorin und mir vor kurzem. Muss ja nicht sein, sowas.

Ach, verbandszeug und desinfektionsmittel sind in der Nähe, und ein bisschen kenn ich mich ja jetz aus. Sie haben ja keine Waffen :D

Naja, selbst wenn, dann kann man da meistens nich viel machen, als dritter.
Hab euers garnich mit gekriegt.

Aber das mit den Gewitterchen machst du schon ab und zu gerne, oder? :o

*schnelldenregenschirmsuchengeht* :p

Haben wir zZ eigentlich Sonnenschein?:confused:

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61

Das war allerdings nicht schön, da hast du recht....Aber ich denk wir ham das gut hingekriegt, nech? :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.860
6.066
128
Oumpfgard
Also ich persönlich empfand die meisten auch als recht freundlich, Gruppenbildung hat es teilweise sicher gegeben, aber das bleibt bei sovielen Leuten auch nicht ganz aus...