Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach, verbandszeug und desinfektionsmittel sind in der Nähe, und ein bisschen kenn ich mich ja jetz aus. Sie haben ja keine Waffen :D

Naja, selbst wenn, dann kann man da meistens nich viel machen, als dritter.
Hab euers garnich mit gekriegt.

Aber das mit den Gewitterchen machst du schon ab und zu gerne, oder? :o

*schnelldenregenschirmsuchengeht* :p

Haben wir zZ eigentlich Sonnenschein?:confused:

Ja, wie ich schon schrieb, ich hau lieber mal auf den Tisch und spreche Sachen an. Wie gesagt: ich steh auf Gewitter wenn sie GUT sind :D

Hm. Ich sollte mir auch einen Zweitnick zulegen. Goddess of Thunder oder so :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Lies alles ;) Ich kann es aber auch gerne aussprechen. (siehe Vorsatz von gestern)

Careo, shorty und dieser Pupsgrinder spammen dass sich einem die Zehennägel aufrollen. Einige hier kommunizieren nur noch per PM, das ist so ätzend...
Ja ich weiß, du hast da auch Recht. Allerdings, gab es vor ein paar Wochen, auch andere Kandidaten, die das komplette Deutsche Forum zugespammt haben. Ich bin mal hier,mal da, dann mal wieder mehr bei den Internationalen oder eben Neaera's. Zur Zeit bin ich oft in dem Thread usw.
Sorry, wenn ich dir dermaßen auf den Zeiger geh, aber dann stell mich einfach auf deine Ignoreliste. Ich hab nicht vor User hier wegzuscheuchen, aber teilweise kommt es mir so vor, dass alte User etwas gegen Neue haben.

Es muss hier nicht per PM kommuniziert werden. Einfach den/die User/in auf die Ignoreliste stellen und das Problem hat sich doch schon gelöst, meiner Meinung nach.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
interessant hier, versteh nicht wie man sich sogar ausserhalb des forums wegen spam streiten kann.

Die leute die ich im Turm oder woanders (thorin im Kino beim Sneak Marathon zum Beispiel) kennengelernt habe waren alle nett, wir haben uns gut unterhalten.

und das obwohl ich vom schreiben im Forum superjung, klein und mickrig rüberkomm *zuUndoSchiel*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, wie ich schon schrieb, ich hau lieber mal auf den Tisch und spreche Sachen an. Wie gesagt: ich steh auf Gewitter wenn sie GUT sind :D

Hm. Ich sollte mir auch einen Zweitnick zulegen. Goddess of Thunder oder so :D

Ich weis, ich weis :)

Das war zwar ein nicht zu verachtende Idee, aber keien Antwort auf meine Frage :p

Aber wenn du dann zum zweiten Acc wechselst weis wenigstens jeder das was in der Luft liegt :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
interessant hier, versteh nicht wie man sich sogar ausserhalb des forums wegen spam streiten kann.

Die leute die ich im Turm oder woanders (thorin im Kino beim Sneak Marathon zum Beispiel) kennengelernt habe waren alle nett, wir haben uns gut unterhalten.

und das obwohl ich vom schreiben im Forum superjung, klein und mickrig rüberkomm *zuUndoSchiel*

wir sind doch im Forum!? Außerhalb hat sich darüber niemand gestritten, soweit ich weiß :confused::confused:

Kotgrinder

23 Sep. 2006
1.913
0
61
39
118 Km nördlich von Wacken
Ja ich weiß, du hast da auch Recht. Allerdings, gab es vor ein paar Wochen, auch andere Kandidaten, die das komplette Deutsche Forum zugespammt haben. Ich bin mal hier,mal da, dann mal wieder mehr bei den Internationalen oder eben Neaera's. Zur Zeit bin ich oft in dem Thread usw.
Sorry, wenn ich dir dermaßen auf den Zeiger geh, aber dann stell mich einfach auf deine Ignoreliste. Ich hab nicht vor User hier wegzuscheuchen, aber teilweise kommt es mir so vor, dass alte User etwas gegen Neue haben.

Es muss hier nicht per PM kommuniziert werden. Einfach den/die User/in auf die Ignoreliste stellen und das Problem hat sich doch schon gelöst, meiner Meinung nach.

wahre worte. besser kann man es nicht mehr ausdrücken.

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven

Das Gefühl hatte ich Anfangs auch,aber es ist halt sone Sache...man muss bedenken,dass die sich ja schon lange kennen und dann halt manchmal über Themen reden von denen wir garnichts mitbekommen.
Mir kommt das jetzt nicht mehr so vor,als hätten sie etwas gegen Neue! Man muss nur lieb sein ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Aber abgesehen mal davon, keine Panik, ab Neujahr gibt's wieder genügend Arbeit und dann werde ich den einen oder anderen User nimmer belästigen :D

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de

das kanns aber auch nicht sein, hab das irgendwann mal zu wackengeher geschrieben, ich bin nicht hier um Leute zu ignorieren sondern um zu lesen was sie schreiben.

allerdings geht mir spam auch nicht so richtig auf den Keks, jedenfalls wenn ich viel Zeit hab. Wenn nicht dann schon eher, aber auch nicht richtig, überflieg ich dann eben.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nee, Careo. Ich stell hier gar keinen auf die ignoreliste. Das ist nicht Sinn und Zweck einer Community. Dein Gesabbel liest man ja trotzdem, bzw man sieht die Einträge.

@Donnegal: wie, "außerhalb des Forums"? Wo bin ich denn hier? *sich verwirrt umguck* :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Ignor-Liste, schön und gut, aber dann kann man sich zum einen nichtmehr über diejenigen aufregen, und ausserdem ist dann die chance, dass man sich zusammen rauft, oder so, doch SEHR gering....