Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.352
283
118
38
deathvalley
Ich geb dir gleich! :mad::D

Achja?! :D
Willst nen Paderborner zur Wiedergutmachung? :D

Du >> Weide >> Gras fressen!

:o

Ja, für junge Leut ist das Jever auch nichts. Der erste Schluck Bier im Leben ist ja nun auch nicht gerade "zuckersüß".:D

Ah, ich glaube aber auch, dass das auch nichts für viele alte ist. :D
Da muss man echt auf diesen intensiven Geschmack stehen.

Brr
zuckersüß
Bier mit Zucker :) :D :rolleyes:

Nein, das ist nicht die gleiche Plörre. Es ist beides widerlich, aber es nicht die gleiche Plörre.

Ok
Aber Plörre ist Plörre :o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ja, Lennon war schon echt 'ne coole Sau. Die Beatles-Lieder durfte ich immer auf dem Klavier spielen, als ich angefangen hab, weil die so schön einfach sind. Im Endeffekt kann ich mit beiden Bands nicht sooo viel anfangen. Gibt Musik aus der gleichen Zeit, die mich persönlich mehr anspricht.
Obwohl, die "Shine a light"-DVD von den Stones find ich schon ziemlich cool... :)

Ich wage ja zu behaupten dass Beatles immer mehr was für die schlichten gemüter waren, und die Stones für die NOCh schlichteren...

Aber versuch mal ABBA nachzuspielen. Da kriegste n Krampf inne Flossen..

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Da schwingt jetzt aber doch wieder ein wenig Lokalpatriotismus mit, nicht wahr? Ich trinke das bier meiner Heimat auch gerne, auch wenn jeder sonst behauptet, davon würde man Kopfschmerzen bekommen.:o
Warsteiner ist wahrlich eines der beschissensten Biere dieser Welt. Und soviel zum Thema Lokalpatriotismus, ich bin quasi in Wartstein aufgewachsen. :o
In Warsteiner würde ich nicht mal Ratten ersäufen.:o
Ah, ich glaube aber auch, dass das auch nichts für viele alte ist. :D
Da muss man echt auf diesen intensiven Geschmack stehen.

Brr
zuckersüß
Bier mit Zucker :) :D :rolleyes:

Seit den Alcopops traue ich jungen Leuten alles zu.:o