Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Nein, ich packe nur beide zusammen in meine Auflistung der Biere, die ich nicht mag.
Gut.

Nenn's Lokalpatriotismus, aber so ein Vergleich Jever/Oettinger ginge mal gar nicht. *find*

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich packe nur beide zusammen in meine Auflistung der Biere, die ich nicht mag.

Gut.
Nenn's Lokalpatriotismus, aber so ein Vergleich Hever/Oettinger ginge mal gar nicht. *find*![]()

Alles die gleiche Plörre *behaupt*![]()

Pfui, das Dynamit mag ich nicht. Aber so ein Norrlands Guld hätte was... hachja...Nein, aber 'n Liter Norrlands Guld Dynamit auf Ex.![]()
Ja. Hab das mal vor schon längerer Zeit gesoffen.
Mir hat das gerade deswegen nicht zugesagt. Das war mir zu herb. Kp, ob es immer noch so ist.
pff
rheinland
Entweder Norddeutsches oder Süddeutsches Bier![]()

und das wäre? *gespannt ist*es gibt übrigens vieeeel vieeeel schlimmeres als paderborner *schwachen lokalpatriotismus zeig*

es gibt übrigens vieeeel vieeeel schlimmeres als paderborner *schwachen lokalpatriotismus zeig*

die liste ist elendig lang.... traugott simon, das gute alte neptun-bier.... öhm... ACHJA: WARSTEINERund das wäre? *gespannt ist*![]()
es gibt übrigens vieeeel vieeeel schlimmeres als paderborner *schwachen lokalpatriotismus zeig*
das ist es wenigstens wert, 1650km durch die welt transportiert zu werden. *nick**

Ja, für junge Leut ist das Jever auch nichts. Der erste Schluck Bier im Leben ist ja nun auch nicht gerade "zuckersüß".![]()

Das gibt's hier ja immerhin.Pfui, das Dynamit mag ich nicht. Aber so ein Norrlands Guld hätte was... hachja...
Das gude Neptun Pils vonner Shell...die liste ist elendig lang.... traugott simon, das gute alte neptun-bier.... öhm... ACHJA: WARSTEINER

Ja, Lennon war schon echt 'ne coole Sau. Die Beatles-Lieder durfte ich immer auf dem Klavier spielen, als ich angefangen hab, weil die so schön einfach sind. Im Endeffekt kann ich mit beiden Bands nicht sooo viel anfangen. Gibt Musik aus der gleichen Zeit, die mich persönlich mehr anspricht.*ffeu*...ja. das denke ich auch. Aber die Beatlesdinger mag ich...Ich hab grad im aktuellen RollingStone das letzte bisher unveröffentliche Interview mit Lennon gelesen, MANN, der war toll!