Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
die liste ist elendig lang.... traugott simon, das gute alte neptun-bier.... öhm... ACHJA: WARSTEINER

Ich geb dir gleich!![]()

Du >> Weide >> Gras fressen!

Ja, für junge Leut ist das Jever auch nichts. Der erste Schluck Bier im Leben ist ja nun auch nicht gerade "zuckersüß".![]()

Nein, das ist nicht die gleiche Plörre. Es ist beides widerlich, aber es nicht die gleiche Plörre.

Warsteiner ist wahrlich eines der beschissensten Biere dieser Welt. Und soviel zum Thema Lokalpatriotismus, ich bin quasi in Wartstein aufgewachsen.![]()
Dies aber n bisschen stark![]()

Achja?!
Willst nen Paderborner zur Wiedergutmachung?![]()

Sorry, mir ist die Gin-Flasche wohl 'n bisschen ausgerutscht. Deswegen hast du dich gerade möglicherweise auch verschluckt. Aber echte Frauen kommen damit klar.![]()

Ja, Lennon war schon echt 'ne coole Sau. Die Beatles-Lieder durfte ich immer auf dem Klavier spielen, als ich angefangen hab, weil die so schön einfach sind. Im Endeffekt kann ich mit beiden Bands nicht sooo viel anfangen. Gibt Musik aus der gleichen Zeit, die mich persönlich mehr anspricht.
Obwohl, die "Shine a light"-DVD von den Stones find ich schon ziemlich cool...![]()
Sorry, mir ist die Gin-Flasche wohl 'n bisschen ausgerutscht. Deswegen hast du dich gerade möglicherweise auch verschluckt. Aber echte Frauen kommen damit klar.![]()

Da schwingt jetzt aber doch wieder ein wenig Lokalpatriotismus mit, nicht wahr? Ich trinke das bier meiner Heimat auch gerne, auch wenn jeder sonst behauptet, davon würde man Kopfschmerzen bekommen.Ich mag Jever!![]()

In Warsteiner würde ich nicht mal Ratten ersäufen.Warsteiner ist wahrlich eines der beschissensten Biere dieser Welt. Und soviel zum Thema Lokalpatriotismus, ich bin quasi in Wartstein aufgewachsen.![]()

Ah, ich glaube aber auch, dass das auch nichts für viele alte ist.
Da muss man echt auf diesen intensiven Geschmack stehen.
Brr
zuckersüß
Bier mit Zucker![]()
![]()
![]()

Ich rede gerade vom Rum
Dein kleines Gläschen Gin Tonic is schon lange leer![]()

warsteiner ist auch nicht so meins.die liste ist elendig lang.... traugott simon, das gute alte neptun-bier.... öhm... ACHJA: WARSTEINER
(scheiße, das fällt mir jetzt argumentativ in den rücken -.-)

In Warsteiner würde ich nicht mal Ratten ersäufen.![]()

Da schwingt jetzt aber doch wieder ein wenig Lokalpatriotismus mit, nicht wahr? Ich trinke das bier meiner Heimat auch gerne, auch wenn jeder sonst behauptet, davon würde man Kopfschmerzen bekommen.![]()

Oh ja, Jever ist super. War zusammen mit Flens eines meiner ersten Biere. Das ist nicht herb, das hat wenigstens Geschmack!Ich mag Jever!![]()

Wo ist denn eigentlich "hier"? Kann man das eigentlich in Kiel kaufen?Das gibt's hier ja immerhin.
Das gude Neptun Pils vonner Shell...![]()