TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
YES und bis der wiederkommt, das dauert erstmal!
super nä? ham ne freundin und ich heut auch festgestellt.

bis der wieder kommt, binnich auch ma in franken gewesen.. *behaupt*

YES und bis der wiederkommt, das dauert erstmal!

super nä? ham ne freundin und ich heut auch festgestellt.
bis der wieder kommt, binnich auch ma in franken gewesen.. *behaupt*![]()
zur Not muss Dich wohl der Knecht Ruprecht herschleppen!![]()
schaun wa ma im neuen jahr. 
nein, ders grausam und stinkt.![]()
schaun wa ma im neuen jahr.
![]()

wie immerIch bin mit der Gesamtsituation unzufrieden

sorry, aber ich schmeiß mich gerade weg- mein Schienbein tut weh weil ichs volle Lotte gegen das Bett gehauen hab, als ich selbiges versucht hab zusammenzubauen.
- mir fehlen irgendwie zwei Teile vom Lattenrost, keine Ahnung wo die geblieben sein könnten
- mein Schienbein tut weh

Fetty, das ist aber nicht die Kollegin, die ich kenn?Fetty, kannst du dich vielleicht mal ausnahmsweise in Frauen verlieben die nicht vergeben sind?
Ist doch wahr....Und dann hängst du denen ewig hinterher...Das bringt doch nix....
das will ich SEHENbis der wieder kommt, binnich auch ma in franken gewesen.. *behaupt*![]()

Fetty, kannst du dich vielleicht mal ausnahmsweise in Frauen verlieben die nicht vergeben sind?
Ist doch wahr....Und dann hängst du denen ewig hinterher...Das bringt doch nix....

Jawie immer
sorry, aber ich schmeiß mich gerade weg
Aber jetzt hast du ja wenigstens schon mal das Bett, wenn du nur wüsstest, wie man es aufbaut
Fetty, das ist aber nicht die Kollegin, die ich kenn?

vor allem aber hats nur nen fuffi gekostet bei so nem Discounter-Billig-Baumarkt, und isn Metallbett, was mir an und für sich lieber is als Schwedische Pressspanplatte
Gut dass die Werbung auf der Wache rumlag.
Aber mein Schienbein... da is voll der Hubbel drin.

Endlich habe ich dieses LMAA Gefühl was dieses Forum betrifft...![]()

Na dreimal darfst du raten....wasn LMAA?![]()

Lutsche mich am After![]()
ups...Na dreimal darfst du raten....
LMAA ( Leck mich am Arsch)

ups...
<---doof![]()

Oh ein Metallbett....da wirst du noch deinen Spaß haben, wenn du vom Bett immer eine geknallt kriegst. Meine Schwester hat ihres damals verfluchtJa
Es steht mittlerweilevor allem aber hats nur nen fuffi gekostet bei so nem Discounter-Billig-Baumarkt, und isn Metallbett, was mir an und für sich lieber is als Schwedische Pressspanplatte
Gut dass die Werbung auf der Wache rumlag.
Aber mein Schienbein... da is voll der Hubbel drin.
![]()
Wärs schlimm wenn das der fall wäre?![]()

Lutsche mich am After![]()