Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden
wie immer :o:p:D
- mein Schienbein tut weh weil ichs volle Lotte gegen das Bett gehauen hab, als ich selbiges versucht hab zusammenzubauen.
- mir fehlen irgendwie zwei Teile vom Lattenrost, keine Ahnung wo die geblieben sein könnten
- mein Schienbein tut weh
sorry, aber ich schmeiß mich gerade weg :D
Aber jetzt hast du ja wenigstens schon mal das Bett, wenn du nur wüsstest, wie man es aufbaut :confused::D
Fetty, kannst du dich vielleicht mal ausnahmsweise in Frauen verlieben die nicht vergeben sind?:o:p
Ist doch wahr....Und dann hängst du denen ewig hinterher...Das bringt doch nix....
Fetty, das ist aber nicht die Kollegin, die ich kenn?
bis der wieder kommt, binnich auch ma in franken gewesen.. *behaupt* :D
das will ich SEHEN :cool:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.304
7.765
128
37
Lkr. Ravensburg
Fetty, kannst du dich vielleicht mal ausnahmsweise in Frauen verlieben die nicht vergeben sind?:o:p
Ist doch wahr....Und dann hängst du denen ewig hinterher...Das bringt doch nix....

als ich mich in sie verliebte war sie noch frei :o :D

wie immer :o:p:D

sorry, aber ich schmeiß mich gerade weg :D
Aber jetzt hast du ja wenigstens schon mal das Bett, wenn du nur wüsstest, wie man es aufbaut :confused::D

Fetty, das ist aber nicht die Kollegin, die ich kenn?
Ja :D
Es steht mittlerweile :cool: vor allem aber hats nur nen fuffi gekostet bei so nem Discounter-Billig-Baumarkt, und isn Metallbett, was mir an und für sich lieber is als Schwedische Pressspanplatte :D Gut dass die Werbung auf der Wache rumlag. :D Aber mein Schienbein... da is voll der Hubbel drin. :o :D

Wärs schlimm wenn das der fall wäre? :confused:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja :D
Es steht mittlerweile :cool: vor allem aber hats nur nen fuffi gekostet bei so nem Discounter-Billig-Baumarkt, und isn Metallbett, was mir an und für sich lieber is als Schwedische Pressspanplatte :D Gut dass die Werbung auf der Wache rumlag. :D Aber mein Schienbein... da is voll der Hubbel drin. :o :D

Wärs schlimm wenn das der fall wäre? :confused:
Oh ein Metallbett....da wirst du noch deinen Spaß haben, wenn du vom Bett immer eine geknallt kriegst. Meine Schwester hat ihres damals verflucht :D

Nö, ich frage nur so, ob sie das ist.
Lutsche mich am After :o
:D