BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
mmhmm...kuchen...*sabber*
jasija, hab scho mega hunger wegen dem duft und der teig war schon so lecker. is aber ja nich für mich 
muss es ein neues spiel sein?

ich backe nur wenn ich vorher gut gegessen habe, sonst nasch ich zuviel von dem teig wegjasija, hab scho mega hunger wegen dem duft und der teig war schon so lecker. is aber ja nich für mich
![]()

archivlesen macht spaß!
nüscht gegen wimmelbildspiele, die gehen ab die lutzi sag ich dir.![]()

da hab ich mich ganz gut unter kontrolleich backe nur wenn ich vorher gut gegessen habe, sonst nasch ich zuviel von dem teig weg
hab grad ein gaaaanz tolles bild von dir gefundenarchivlesen macht spaß!
![]()

oh gott was für einsbei mir warens baldur's gate 2 und morrowind. die sind schon ziemlich alt aber ich finde sie rocken immer noch. ich mag neuere spiele nicht, die bestehen nur aus toller grafik und kaum storyNoe
Nicht zwingend
Zocke ja selber nebenbei noch nen bisschen FF 7
Aber irwie brauch ich etwas, was mich fesselt.
Ich glaube aber, dass mich Spiele einfach nicht mehr so sehr begeistern wie früher.
Bestimmt ist scheiss WoW dran Schuld![]()

gute nacht *traurig hinterherwink*

chrchr, muddis wissen was spass macht.
muddern is seitdem sie n läppi hat auch voll auffem tryp
hab das noch nie gespielt, is doch wie dieses Buch wo man immer diesen ein typen finden muss oder![]()

typ, buch? nee, das sind spiele wo du in einem bild zu einer bestimmten zeit versteckte gegenstände suchen mußt. das hganze ist zum beispiel, als dedektivarbeit bei einem mord, oder eine ausgrabung in ägypten, verpackt. gibt ganz viele verschiedene versionen von den spielen. 
oh gott was für eins

aus wacken 2007, biergarten. du bist mit fee drauf. ich würds hier posten, aber dann erschlägst du mich wahrscheinlich![]()

oh gott.bei mir warens baldur's gate 2 und morrowind. die sind schon ziemlich alt aber ich finde sie rocken immer noch. ich mag neuere spiele nicht, die bestehen nur aus toller grafik und kaum story![]()

ok, auf eine Zigarette bleib ich noch.
Danach muss ich aber wirklich ins Bett. Hab die Nacht kaum geschlafen und in der Arbeit gings auch entsprechend zu. Und ich bin so müüüüüüüüüüüüde, dass ich heut sogar ne Party hab sausen lassen![]()
DU?!?
*stirnfühl* hm... *sichsorgenmach* 
wacken 07 mit feeoh gott.
ach pff poste ruhig oder pn

wacken 07 mit feeoh gott.
ach pff poste ruhig oder pn