Fetty
W:O:A Metalmaster
naja, aber dann hast du die wohnung halt sofort eingerichtet, oder haben deine eltern gar nichst bei sich? Ich hab mir nur nen tisch fürs wohnzimmer und ein nachtkästchen gekauft...sonst hab ich alles von meiner sis bekommen, oder von mir mitgenommen. sieht halt entsprechend durcheinander aus, aber egal
naja und so ein kredit ist auch relativ schnell abgezahlt, kommt halt auf deine rate an...also ich HASSE schulden, aber konnte die damals mit gutem gewissen abzahlen. hatte 2000 und hatte die bei meiner firma aufgenommen. die haben mir die rate jeden monat vom gehalt abgezogen. ging super.
ja, dass beim wolfi war schon besser. nächstes mal halt bei dir. bzw. was halt näher ist![]()
Nee, meine Eltern haben quasi auch nix...
Mein Problem is dass ich eh schon nen Kredit auf hab (scheiss Visa krate, war die dümmste Idee die ich je hatte), und solang der ned abgezahlt is, nehm ich auch unter garantie keinen neuen auf, allerhöchstens im Rahmen von ner Umverschuldung, mit dem Gedanken spiel ich schon ne ganze weile.
Vermutlich is dann wieder der Wolfi näher, das meiste findet ja eh in Bamberg statt, es sei denn es wird irgendwann mal Codos Kneipe eröffnet.