Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.308
7.771
128
37
Lkr. Ravensburg
achso okay. schick mir doch mal bei Gelegenheit ein paar Bilder von deiner Wohnung. Würd mich mal interessieren, wie die so eingerichtet aussieht...
Bisher hab ich ja nur das und das gesehen :o:p:D

:D ihr seid gemein gewesen :o :D

Ich kann dir gern Bilder schicken, aber erst wenn die Wohnung auch eingerichtet ist, ich hab ja defacto immernoch keine Möbel und so, aber im Januar dürfte es langsam mal losgehen. :cool:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wir haben seine Wand in seiner Abwesenheit schön dekoriert, ich weiß :o:D
:D ihr seid gemein gewesen :o :D

Ich kann dir gern Bilder schicken, aber erst wenn die Wohnung auch eingerichtet ist, ich hab ja defacto immernoch keine Möbel und so, aber im Januar dürfte es langsam mal losgehen. :cool:
:D:D:D
Wie du es auch nicht gecheckt hast :D
Immer noch nicht komplett eingeräumt???!!! Naja, kommt schon irgendwann das nächste Mal, wenn Bayern nach Franken reist :o;)

Fetty

29 Juni 2005
32.308
7.771
128
37
Lkr. Ravensburg
Wir haben seine Wand in seiner Abwesenheit schön dekoriert, ich weiß :o:D

:D:D:D
Wie du es auch nicht gecheckt hast :D
Immer noch nicht komplett eingeräumt???!!! Naja, kommt schon irgendwann das nächste Mal, wenn Bayern nach Franken reist :o;)

Ich kam ja auch rein und ihr saßt nur grinsend da, wie soll ich da auch irgendwas checken. :o :D
Ja, nee, ich hab quasi überhaupt kein Geld mehr seit dem 10. oder so, also auch nix geld über für Mobiliar. :( :D
Edith meint sie würde sich freuen wenn du mal wieder hier vorbeischaust. :)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Weils der gleiche Trott wird, wie das letzte auch.
Arbeiten wie ein Tier und vom Chef nur einen drauf bekommen.
Power-Lernen für die Abschlussprüfung.
Um nur zwei dinge zu nennen, die mir nicht passen.

Aber es gibt doch bestimmt auch noch paar schöne Sachen :o
Ich freu mich auf die Festivals
und die ganzen Chaoten wieder zu sehen :)
Und vielleicht viele neue

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich werde jetzt ein Vollbad nehemn....wieso heisst das eigentlcih Vollbad...was denn sonst?:confused:

*zigarettenundSektmitnehm*