Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.309
7.771
128
37
Lkr. Ravensburg
naja, aber dann hast du die wohnung halt sofort eingerichtet, oder haben deine eltern gar nichst bei sich? Ich hab mir nur nen tisch fürs wohnzimmer und ein nachtkästchen gekauft...sonst hab ich alles von meiner sis bekommen, oder von mir mitgenommen. sieht halt entsprechend durcheinander aus, aber egal :D
naja und so ein kredit ist auch relativ schnell abgezahlt, kommt halt auf deine rate an...also ich HASSE schulden, aber konnte die damals mit gutem gewissen abzahlen. hatte 2000 und hatte die bei meiner firma aufgenommen. die haben mir die rate jeden monat vom gehalt abgezogen. ging super.

ja, dass beim wolfi war schon besser. nächstes mal halt bei dir. bzw. was halt näher ist :D

Nee, meine Eltern haben quasi auch nix...
Mein Problem is dass ich eh schon nen Kredit auf hab (scheiss Visa krate, war die dümmste Idee die ich je hatte), und solang der ned abgezahlt is, nehm ich auch unter garantie keinen neuen auf, allerhöchstens im Rahmen von ner Umverschuldung, mit dem Gedanken spiel ich schon ne ganze weile.

Vermutlich is dann wieder der Wolfi näher, das meiste findet ja eh in Bamberg statt, es sei denn es wird irgendwann mal Codos Kneipe eröffnet. :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
das geht schon. hab auch mal 1, 5 jahre nur auf ner matratze geschlafen, weil ich keinen bock hatte, mir ein Bett zu kaufen...naja, irgendwann hat mir meine mum eines gekauft, weil sie den anblick nicht mehr ertragen konnte :D

sowas kommt mir in teilen bekannt vor. wenn man es lange genug aus null bock ziehen lässt ergibt das gute weihnachtsgeschenke. :D

Fetty

29 Juni 2005
32.309
7.771
128
37
Lkr. Ravensburg
darauf spekulier ich schon die ganze Zeit..ne Freundin meinte neulich:"ja wenn das dann ist, dann nimmst du mich bitte mit, mein Cousin wohnt dort!" :D

OK, sehr gerne :D

Ja, wär auch langsam mal Zeit... aber ich befürchte fast dass das nach wie vor noch n bissl dauert. Wobei ich schon lang nix mehr bezügl. Kneipe gehört hab...
Aber ich hab noch den Teleskopstab für die Malerrollen in meinem Schlafzimmer stehen, hab vergessen den mit zu nehmen wie ichs letzte mal bei ihr war :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, wär auch langsam mal Zeit... aber ich befürchte fast dass das nach wie vor noch n bissl dauert. Wobei ich schon lang nix mehr bezügl. Kneipe gehört hab...
Aber ich hab noch den Teleskopstab für die Malerrollen in meinem Schlafzimmer stehen, hab vergessen den mit zu nehmen wie ichs letzte mal bei ihr war :D
ja, dann dräng sie mal dazu...