wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Ich werde jetzt ein Vollbad nehemn....wieso heisst das eigentlcih Vollbad...was denn sonst?
*zigarettenundSektmitnehm*
Viel Spass

knuddel
Ich werde jetzt ein Vollbad nehemn....wieso heisst das eigentlcih Vollbad...was denn sonst?

Heee, mach dir mal keinen Stress...als ich nur 1 km von Daheim ausgezogen bin, hatte ich danach 2000 € Minus und durfte das brav abzahlen...konnte dennoch auf meine geliebten Festivals gehen (2 Jahre) usw.Ich kam ja auch rein und ihr saßt nur grinsend da, wie soll ich da auch irgendwas checken.![]()
Ja, nee, ich hab quasi überhaupt kein Geld mehr seit dem 10. oder so, also auch nix geld über für Mobiliar.![]()
Edith meint sie würde sich freuen wenn du mal wieder hier vorbeischaust.![]()

Darf ich dann auc bei dir schlafen?Mhhh ja, aber das ist doch irgendwo normal. Und naja, lernen für die Abschlussprüfung gehört nun mal dazu. Wenn du fertig bist, brauchst du dich vorerst (es sei denn, du magst dich weiterbilden) um nichts mehr kümmern.Weils der gleiche Trott wird, wie das letzte auch.
Arbeiten wie ein Tier und vom Chef nur einen drauf bekommen.
Power-Lernen für die Abschlussprüfung.
Um nur zwei dinge zu nennen, die mir nicht passen.

also ich sag einfach "Bad" dazu
<denk>fein, eis geschüppt, nassgeschwitzt. für nix^^</denk>

Heee, mach dir mal keinen Stress...als ich nur 1 km von Daheim ausgezogen bin, hatte ich danach 2000 € Minus und durfte das brav abzahlen...konnte dennoch auf meine geliebten Festivals gehen (2 Jahre) usw.
Also das geht schon
Jaaa und wir haben gegrinst, aber du hast es dennoch nicht gecheckt. Ja, wen sich bald mal wieder was zusammengeht, bin ich dabeiDarf ich dann auc bei dir schlafen?
Mhhh ja, aber das ist doch irgendwo normal. Und naja, lernen für die Abschlussprüfung gehört nun mal dazu. Wenn du fertig bist, brauchst du dich vorerst (es sei denn, du magst dich weiterbilden) um nichts mehr kümmern.
Das schon, aber dann muss ich erstmal nen Job suchen, weil ich bei der jetzigen Firma nicht bleiben will.

will und können sind aber 2 versch. paar Schuhe...also bleibt dort einfach und such dir in ruhe was anderes![]()
Heee, mach dir mal keinen Stress...als ich nur 1 km von Daheim ausgezogen bin, hatte ich danach 2000 € Minus und durfte das brav abzahlen...konnte dennoch auf meine geliebten Festivals gehen (2 Jahre) usw.
Also das geht schon
Jaaa und wir haben gegrinst, aber du hast es dennoch nicht gecheckt. Ja, wen sich bald mal wieder was zusammengeht, bin ich dabeiDarf ich dann auc bei dir schlafen?
), wer weiss, vielleicht hab ich bis dahin sogar ein Bett 
Naja, und da ich keinen weiteren Kredit in anspruch nehmen möchte "weder privat noch von ner Bank" kann ich immer nur so viel kaufen wie ich gerade Geld über hab, weswegen meine Möbel halt nur so pö a pö kommen, oder wie man das schreibt![]()
Klar darfst du bei mir schlafen, hatte ich ja letztes mal an und für sich auch angeboten (wobei ich glaube es war besser dass wir beim wolfi geschlafen haben), wer weiss, vielleicht hab ich bis dahin sogar ein Bett
![]()
naja, aber dann hast du die wohnung halt sofort eingerichtet, oder haben deine eltern gar nichst bei sich? Ich hab mir nur nen tisch fürs wohnzimmer und ein nachtkästchen gekauft...sonst hab ich alles von meiner sis bekommen, oder von mir mitgenommen. sieht halt entsprechend durcheinander aus, aber egalNaja, und da ich keinen weiteren Kredit in anspruch nehmen möchte "weder privat noch von ner Bank" kann ich immer nur so viel kaufen wie ich gerade Geld über hab, weswegen meine Möbel halt nur so pö a pö kommen, oder wie man das schreibt![]()
Klar darfst du bei mir schlafen, hatte ich ja letztes mal an und für sich auch angeboten (wobei ich glaube es war besser dass wir beim wolfi geschlafen haben), wer weiss, vielleicht hab ich bis dahin sogar ein Bett
![]()

Oo wie kein Bett

Oo wie kein Bett

man kann auch auf der Matratze aufm Fußboden schlafen![]()

das geht schon. hab auch mal 1, 5 jahre nur auf ner matratze geschlafen, weil ich keinen bock hatte, mir ein Bett zu kaufen...naja, irgendwann hat mir meine mum eines gekauft, weil sie den anblick nicht mehr ertragen konnte![]()