Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich kam ja auch rein und ihr saßt nur grinsend da, wie soll ich da auch irgendwas checken. :o :D
Ja, nee, ich hab quasi überhaupt kein Geld mehr seit dem 10. oder so, also auch nix geld über für Mobiliar. :( :D
Edith meint sie würde sich freuen wenn du mal wieder hier vorbeischaust. :)
Heee, mach dir mal keinen Stress...als ich nur 1 km von Daheim ausgezogen bin, hatte ich danach 2000 € Minus und durfte das brav abzahlen...konnte dennoch auf meine geliebten Festivals gehen (2 Jahre) usw.
Also das geht schon ;)
Jaaa und wir haben gegrinst, aber du hast es dennoch nicht gecheckt. Ja, wen sich bald mal wieder was zusammengeht, bin ich dabei :) Darf ich dann auc bei dir schlafen?
Weils der gleiche Trott wird, wie das letzte auch.
Arbeiten wie ein Tier und vom Chef nur einen drauf bekommen.
Power-Lernen für die Abschlussprüfung.
Um nur zwei dinge zu nennen, die mir nicht passen.
Mhhh ja, aber das ist doch irgendwo normal. Und naja, lernen für die Abschlussprüfung gehört nun mal dazu. Wenn du fertig bist, brauchst du dich vorerst (es sei denn, du magst dich weiterbilden) um nichts mehr kümmern.

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
41
Duisburg
Heee, mach dir mal keinen Stress...als ich nur 1 km von Daheim ausgezogen bin, hatte ich danach 2000 € Minus und durfte das brav abzahlen...konnte dennoch auf meine geliebten Festivals gehen (2 Jahre) usw.
Also das geht schon ;)
Jaaa und wir haben gegrinst, aber du hast es dennoch nicht gecheckt. Ja, wen sich bald mal wieder was zusammengeht, bin ich dabei :) Darf ich dann auc bei dir schlafen?

Mhhh ja, aber das ist doch irgendwo normal. Und naja, lernen für die Abschlussprüfung gehört nun mal dazu. Wenn du fertig bist, brauchst du dich vorerst (es sei denn, du magst dich weiterbilden) um nichts mehr kümmern.

Das schon, aber dann muss ich erstmal nen Job suchen, weil ich bei der jetzigen Firma nicht bleiben will.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.308
7.770
128
37
Lkr. Ravensburg
Also das geht schon ;)

Naja, und da ich keinen weiteren Kredit in anspruch nehmen möchte "weder privat noch von ner Bank" kann ich immer nur so viel kaufen wie ich gerade Geld über hab, weswegen meine Möbel halt nur so pö a pö kommen, oder wie man das schreibt :D
Klar darfst du bei mir schlafen, hatte ich ja letztes mal an und für sich auch angeboten (wobei ich glaube es war besser dass wir beim wolfi geschlafen haben :D), wer weiss, vielleicht hab ich bis dahin sogar ein Bett :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Naja, und da ich keinen weiteren Kredit in anspruch nehmen möchte "weder privat noch von ner Bank" kann ich immer nur so viel kaufen wie ich gerade Geld über hab, weswegen meine Möbel halt nur so pö a pö kommen, oder wie man das schreibt :D
Klar darfst du bei mir schlafen, hatte ich ja letztes mal an und für sich auch angeboten (wobei ich glaube es war besser dass wir beim wolfi geschlafen haben :D), wer weiss, vielleicht hab ich bis dahin sogar ein Bett :D

Oo wie kein Bett

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
maaah wozu brauch ich bitte den sachkunde nachweiß nach §11 wenn ich mit katzen arbeite :rolleyes:
schön .. wäre ne interessante sache. dann halt nich ... :o

Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
naja, aber dann hast du die wohnung halt sofort eingerichtet, oder haben deine eltern gar nichst bei sich? Ich hab mir nur nen tisch fürs wohnzimmer und ein nachtkästchen gekauft...sonst hab ich alles von meiner sis bekommen, oder von mir mitgenommen. sieht halt entsprechend durcheinander aus, aber egal :D
naja und so ein kredit ist auch relativ schnell abgezahlt, kommt halt auf deine rate an...also ich HASSE schulden, aber konnte die damals mit gutem gewissen abzahlen. hatte 2000 und hatte die bei meiner firma aufgenommen. die haben mir die rate jeden monat vom gehalt abgezogen. ging super.

ja, dass beim wolfi war schon besser. nächstes mal halt bei dir. bzw. was halt näher ist :D