dööööt! die kandidatin erhält null punkte.![]()

will aper die waschmachine 

Ja aber ich meine, wenn du nicht gleich einen kriegst, kriegste auch kein Geld vom Vaterstaat und so.bin doch auffe suche nachm job
und so wies in dem laden läuft, geh ich lieber klos am bahnhof putzen
mehr als jetzt wäre esaber dadrauf leg ichs nich an.

will aper die waschmachine
![]()

dann musst du entweder richtig raten oder wuzzles fragen, die ist da profiwill aper die waschmachine
![]()

Ja aber ich meine, wenn du nicht gleich einen kriegst, kriegste auch kein Geld vom Vaterstaat und so.
Aber ich wünsch dir viel Glück bei der Suche, auf dass du schnell was findest![]()
ansonsten finde ich wenig interessante stellen im nordenich verkauf dir nen Staubsauger![]()

dann musst du entweder richtig raten oder wuzzles fragen, die ist da profi![]()

alles mit der agentur abgeklärt. ich war ja mind 6 monate in nem arbeitsverhältnis, auch wenns ausbildung ist. hab meine sozialversicherungen bezahlt und bekomme daher alg 2 ...
hab da evtl was. muss erstma 2 wochen probearbeiten ..ansonsten finde ich wenig interessante stellen im norden

achso läuft das...dachte, dass man nach dem Ausbildungsverhältnis eben nichts bekommt, wenn man nicht gekündigt wird.
Ja, hattest du erzählt, dass im Norden nicht so tolle Stellen dabei sind. Musste halt wieder wegziehen![]()

aaaah *Wieder schlauer geworden ist*nö. der vertrag läuft ja aus, wenn man nicht übernommen wird. sperre ist nur, wenn man selber kündigt
naja n paar sind. und nach süddeutschland lockt mich nix.![]()

Ok, lassen wir den Osten mal weg 
aaaah *Wieder schlauer geworden ist*
Wer redet von Süddeutschland?! Gibts ja noch den Westen oder OstenOk, lassen wir den Osten mal weg
![]()
im westen und norden guck ich.
im westen und norden guck ich.
osten lohnt finanziel nicht.![]()
Streichholz und Benzinkanister bitte, ich muss mich mal selbst gerade ein bischen aufbauen.