*lach* sehr schön gesagtIch war früher im Matheunterricht nur Dekoration.

*lach* sehr schön gesagtIch war früher im Matheunterricht nur Dekoration.

*lach* sehr schön gesagt![]()
Ich denke mir das immer wieder.
Ich war zu NICHTS zu gebrauchen in Mathe.
Der Rest ging ja, aber MATHE?
Kein Plan.

Ich denke mir das immer wieder.
Ich war zu NICHTS zu gebrauchen in Mathe.
Der Rest ging ja, aber MATHE?
Kein Plan.
Mir auch... meine Mutter ist allerdings Mathelehreringing mir auch so. Aber irgendwie hat's meine Fam. nicht so mit Mathe...![]()

Mir auch... meine Mutter ist allerdings Mathelehrerin![]()

Also SIE kann es ja auch, eine in der Familie reicht dochalso das ist dann schon peinlich![]()

nee, eigentlich überhaupt nicht. wenn ich besser englisch kann als meine mutter, ihres zeichens englisch lehrerin, dann vielleicht eher *G*also das ist dann schon peinlich![]()
Mir auch... meine Mutter ist allerdings Mathelehrerin![]()

aber dadurch hattest/hättest du höhere Chancen es zu verstehenAlso SIE kann es ja auch, eine in der Familie reicht doch![]()

nee, eigentlich überhaupt nicht. wenn ich besser englisch kann als meine mutter, ihres zeichens englisch lehrerin, dann vielleicht eher *G*

*kicher* Äh, ja...nee, eigentlich überhaupt nicht. wenn ich besser englisch kann als meine mutter, ihres zeichens englisch lehrerin, dann vielleicht eher *G*
Na ja, war spät... 
Bzw. von meiner MutterUiuiui interessant, was man so außerhalb von DF von dir erfährt![]()

aber dadurch hattest/hättest du höhere Chancen es zu verstehen
aber wie dem auch sei: Mathe ist und bleibt einfach Scheiße![]()
Epstein schrieb:Die Mehrheit bringt der Mathematik Gefühle entgegen, wie sie nach Aristoteles durch die Tragödie geweckt werden sollen, nämlich Mitleid und Furcht. Mitleid mit denen, die sich mit der Mathematik plagen müssen, und Furcht: dass man selbst einmal in diese gefährliche Lage geraten könne.