*sing* "Ich haaaack ein Loch in diesen Eisbeeeeerg, ich weiß, es ist ganz kluuuug...."hm, mein hobby braucht eine richtige basis
ich bin ja gelaufen, aber wenn ich heute noch zur katze will muss ich mir was einfallen lassen. bedingt durch meinen haarschnitt habe ich leider keinen fön im haus
aber bei dem eisberg den der schneeschieber am straßenrand gelassen hat bräuchte ich vermutlich eher eine spitzhacke...
<denk>so, das hätten wir auch installiert....</denk>

Was doch so ein bisschen Schlaf erholsam ist![]()

Guten Morgen!![]()

Morgen knuddel
Bin aber schon länger wach
Hab nur ein Nickerchen gehalten
Kommst ins Kaimzimmer ???
Kulleraugenmach
dat wird ne nervige arbeitswoche ...

du sagst es....darf von Mi und Do noch voll viel nachholen, weil die Kollegin krank war...und Mo und Di hat sie auch noch frei![]()

ich arbeite bis zm 9.01. durch ... ohne n komplett freien tag. musste heute. wegen weihnachten, obwohls mein freies we wäre. bekomme keine ausgleich. keienr aus meiner gruppe.
diese woche jeden tag um 7 anfangen, weil ne kollegin urlaub hat und ich bei den hunden ihren bereich mache, der ist ab 8 nicht zu schaffen, wenn man alle hunde in garten setzten muss. sylvester halber tag, neujahr und 2. halt reguläres arbeitswe ...![]()
Oh, da beneid ich dich wirklich nicht. Ih pfui, dann kannste an Silvester auch gar nichts machen