och das gilt auch für nüchtern *find*"The 5 Most Inspiring Things Ever Accomplished (While Drunk)".![]()
och das gilt auch für nüchtern *find*"The 5 Most Inspiring Things Ever Accomplished (While Drunk)".![]()
<denk>
Der Sandwichmaker ist die größte Erfindung der Neuzeit.
</denk>

Gleich neben den "Don't Call it Schnitzel"-Toastydingern! Besonders um 4 Uhr morgens<denk>
Der Sandwichmaker ist die größte Erfindung der Neuzeit.
</denk>

Gleich neben den "Don't Call it Schnitzel"-Toastydingern! Besonders um 4 Uhr morgens![]()

Gleich neben den "Don't Call it Schnitzel"-Toastydingern! Besonders um 4 Uhr morgens![]()

Ich auch nicht mehr, weil ich keinen habe, aber die Dinger sind guuuut
edith:
ah.... ich binja öfters raus weil ich kein fernsehen guck...

oh, nee. heimkino muss sein.Ich auch nicht mehr, weil ich keinen habe, aber die Dinger sind guuuut![]()

Mein Heimkino beschränkt sich auf meinen 17"-Monitor, dafür ist aber auch ein Subwoofer am PCoh, nee. heimkino muss sein.
so, doll, wer schüppt jetzt mein auto frei? und wenn nicht alles frei gemacht wird komme ich gleich schon wieder nicht auf meinen stellplatz... verdammte hacke. und der arm tut auch noch übel weh...
ach, ich glaube ich laufe einfach und hoffe dass es total schnell taut....
...in einem Jahr gibt es dann aber was größeres... hoffentlich
Lauf doch, wenn es nicht zu weit ist. Wahrscheinlich dauert das Freischippen und Kratzen eh so lange, bis dahin bist du schon zu Fuß da. Aber warme Socken und Mütze anziehen 

hm, mein hobby braucht eine richtige basisMein Heimkino beschränkt sich auf meinen 17"-Monitor, dafür ist aber auch ein Subwoofer am PC...in einem Jahr gibt es dann aber was größeres... hoffentlich
Mit 'nem Fön?Lauf doch, wenn es nicht zu weit ist. Wahrscheinlich dauert das Freischippen und Kratzen eh so lange, bis dahin bist du schon zu Fuß da. Aber warme Socken und Mütze anziehen
topic: Oh, er singt sich mal wieder selbst in den Schlaf![]()