Axel2
W:O:A Metalmaster
Blöde Frage: Das Forum meldet mir neue Benachrichtigungen, aber da is nix, nur alte Nachrichten... 
Kann mir da jemand helfen?

Das ist der Forumspoltergeist, der frisst auch immer Posts bei mir....Das glaubt mir keiner....Is aber so....Blöde Frage: Das Forum meldet mir neue Benachrichtigungen, aber da is nix, nur alte Nachrichten...Kann mir da jemand helfen?
Warum drehen alle durch und warum passiert soviel immer vor Weihnachten?
Komik.
Wollen wir tauschen?![]()
Weil sich alle selbst unter Druck setzen und sich Stress machen....Und diese erzwungene Friedensscheiße dazu...das macht die Leute kirre.Warum drehen alle durch und warum passiert soviel immer vor Weihnachten?
Komik.
Blöde Frage: Das Forum meldet mir neue Benachrichtigungen, aber da is nix, nur alte Nachrichten...Kann mir da jemand helfen?
Dann musst du dich aber mit durchgedrehten Kunden rumärgern...du, gerne!
ich hasse es im moment, frei zu haben
ich brauch echt nen zweitjob
Wieso stellt man seine Mails ab?stells doch einfach alles aus?
Ich bin froh, dass ich die Mails los bin![]()
Dann musst du dich aber mit durchgedrehten Kunden rumärgern...
Du hast Hummeln im Hintern, was?
Weil sich alle selbst unter Druck setzen und sich Stress machen....Und diese erzwungene Friedensscheiße dazu...das macht die Leute kirre.
Oh ja, dieses ganze "es is Advent, wir müssen hetz besinnlich werden, und deshalb laden wir dich zu drölfzichmillionen besinnlichen Weihnachts- und Adventsfeiern ein, die natürlich immer Abends und am Arsch der Welt, geradezu beim Weihnachtmann persönlich am Nordpol stattfinden, und wenn du nicht kommst, dann bist du aber ein Weihnachtmussfel und Egoist und unbesinnlich und hassenichgesehnscheiße." Args!!Kenn ich nur zu gut, betrifft in meinem Fall vor allem Schule und Ausbildung, Family is zum Glück harmlos *innahin*...
So geht das aber nich...dann wäre ich meinen Job schon längst los...Immer schön lächeln und nett sein....Jahaaaa....das kann ich gut. du kannst dir nicht vorstellen wie schnell ich jemanden aus dem laden rausekeln kann
nyn, ich brauch ablenkung. und was zum abreagieren. am besten einen job in dem man sachen kapotthauen kann *überleg*