Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Schöner Slogan. :cool:
Marlboro war die erste Kippe, von der mir schlecht wurde, obwohl ich schon nen paar Jahre geraucht hatte. Schmeckt mir einfach nicht.
*auf American spirit schwör* Und das schon seit Jahren! :) Nichts geht über das intensive Rauchgefühl einer Selbstgedrehten. :)

Das Selbstdrehen von Zigaretten verträgt sich nicht mit meiner doch recht geringen Geduldsspanne. Und wenn mein Einkommen zu gering war, als dass ich mir ohne weiteres "normale" Zigaretten leisten konnte, habe ich es eben einfach gelassen.:o

phönix

18 Sep. 2008
81.343
20.757
168
48
Schöner Slogan. :cool:
Marlboro war die erste Kippe, von der mir schlecht wurde, obwohl ich schon nen paar Jahre geraucht hatte. Schmeckt mir einfach nicht.
*auf American spirit schwör* Und das schon seit Jahren! :) Nichts geht über das intensive Rauchgefühl einer Selbstgedrehten. :)
die erste kippe die ich dampfte, war marlboro medium. und die schmeckte nach nüsse. das schlimmste was ich je versucht hab zu dampfen war rot händle filterlos. ich nahm ein zug und ich dachte mir zerfetzte es die lunge. abartig das zeug. :o

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.352
283
118
38
deathvalley
Das Selbstdrehen von Zigaretten verträgt sich nicht mit meiner doch recht geringen Geduldsspanne. Und wenn mein Einkommen zu gering war, als dass ich mir ohne weiteres "normale" Zigaretten leisten konnte, habe ich es eben einfach gelassen.:o

Mit der Zeit geht das. Manchmal ist eine "Normale" natürlich viel entspannter, aber mir schmecken die gedrehten nun einfach viel besser. Ab 4 Promille aufwärts wird es dann schwer. :D

die erste kippe die ich dampfte, war marlboro medium. und die schmeckte nach nüsse. das schlimmste was ich je versucht hab zu dampfen war rot händle filterlos. ich nahm ein zug und ich dachte mir zerfetzte es die lunge. abartig das zeug. :o
Oh
ja
die guten Rothändle ...
Oder auch gut: schwarzer Krauser ! :D

phönix

18 Sep. 2008
81.343
20.757
168
48
Fein fein ... :D
*Riesensatzung ausroll*
*Unterschreibe "hier" .... "hier" ....* *umblätter*
*"hier" ,,,"dort"
*umblätter ...*
*uuuund "hier*

*Tattoo stech, das dich zum vollen Mitglied macht*
*daumen mit der zunge anfeucht*
*fingerabdruck drunter setz*
*nächste seite bedruck*

ich danke dir. wie schimpft sich denn jetzt dieser widerstandskampf? :o:confused:

:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.343
20.757
168
48
Mit der Zeit geht das. Manchmal ist eine "Normale" natürlich viel entspannter, aber mir schmecken die gedrehten nun einfach viel besser. Ab 4 Promille aufwärts wird es dann schwer. :D

Oh
ja
die guten Rothändle ...
Oder auch gut: schwarzer Krauser ! :D
übel, übel. oder verschiedene ossi zigaretten, da komm ich auch nicht dran. genauso zigarillos geht nicht. :rolleyes::D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.352
283
118
38
deathvalley

phönix

18 Sep. 2008
81.343
20.757
168
48
Du hast es ja nicht mal gelesen *gnihihi* "ausgezeichnet" :D

Öhm
Gute Frage.
KOT (Kampf oder Tod) :D
AntiTerrorUndSozialschmarotzerEinheitsKommando (ATUSEK)
worscht ich verklaue dir mal. :o:D:D

ok, das hört sdich gut an. womit bewaffnen wir uns? papier und stift, oder nudelsieb und schneebesen? :confused::D