Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Also wir haben da einen Großmeister des Brauens an Land gezogen, der versteht sein Handwerk :cool: Schmeckt echt 1a. Bis dann so n Idiot selbst welche machen wollte und es nicht mehr schmeckte, bin dann auf Cola umgestiegen :rolleyes:

Das Zeugt ist ja nun auch gefährlich, damit meine ich den eigentlich hohen Alkoholgehalt bei gleichzeitigem guten, aber auch viel zu harmlosen Geschmack. Gerade aufgrund all des Zuckers. Naja, die ein- bis zweimal im Jahr, wo man sowas trinkt, gehen schon klar.:cool:

Immer noch besser als diese alberne Absinth-Mode, die inzwischen ja auch passé ist .

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das Zeugt ist ja nun auch gefährlich, damit meine ich den eigentlich hohen Alkoholgehalt bei gleichzeitigem guten, aber auch viel zu harmlosen Geschmack. Gerade aufgrund all des Zuckers. Naja, die ein- bis zweimal im Jahr, wo man sowas trinkt, gehen schon klar.:cool:

Immer noch besser als diese alberne Absinth-Mode, die inzwischen ja auch passé ist .

hm, ich hab nix gemerkt :( viel zu nüchtern^^

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Wenn man raucht, ist man aber sehr viel cooler und man wird von der Clique akzeptiert! Außerdem wirkt man erwachsener!:cool:

Und noch viel wichtiger ist ... Nichtraucher sind Sozialschmarotzer! :o
Ich bezahl da meine Steuern!

:D

Naja, n Notebook mit großem Bildschirm würde ich auch nehmen... :D

Und vor allem ne Maus. Scheiss Touchpads. Damit geht mal nichts. -.-

das dachte ich auch mal. ....

ich fing mit 19 mit der qualmerei an. da hat mein kein cliquenfeeling mehr, soo doof ist man. :rolleyes:

Mit 19 oO. Schön dumm *dir vorwürfe mach*
*gar nicht sagen will, wann er angefangen hat* oO -.- :rolleyes:

Mir ist kalt... ich geh ins Bett
Gute Nacht! :)
*alle knuddel*

(isa)bella ciao :D
*gn8knuddel*