Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.339
20.754
168
48
askla
Da steht aber auch schwarz auf weiß auf rot :)D), dass nun ein gepflegtes Deutsch gesprochen und geschrieben wird! :mad:

Wir nehmen natürlich das Totale Sieb! :D
ouh ouh, das wird schwer :o:rolleyes::D

wunderbar :o

*nudelsieb auf den kopp setz*
*schneebessen erhoben gen wind streck*
*den wind durch die löcher vom nudelsieb pfeifen hör*:mad::mad:

:D:D:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.352
283
118
38
deathvalley
z.b. F6, caro, oder kleiner muck :o:D

Hmm
Caro. Das habe ich schon mal gehört. Vllt verwechsle ich es auch mit dem Gesöff.

Hmmm... ich kann nicht ganz folgen... ist das eine Form von Jugendsprache, der ich nicht folgen kann?:confused:

Ersteres ist einfach ein Ausdruck, den ich in meinem Freundeskreis mal aufgeschnappt habe. Kp, wo es her kommt.
"ist doch logisch" stammt aus irgendeiner Sitcom. Weiß allerdings mehr welche.
Vergiss es einfach. War nicht all zu wichtigm bzw. gar nicht ;)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.352
283
118
38
deathvalley

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.339
20.754
168
48
Dein erster Fauxpas! :mad:
Das wird "schwierig" und nicht "schwer". ;) Und wo ist die Interpunktion. *mecker* :D

Askla. Auf zum Endsieb. :D

http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA

Immer wieder geil.

Ich sollte mal so langsam inne Koje :\
ich sehe das mal als grundausbildung wie bei der bw an. ich füge mich dem deutschunterricht, um dieswer organisation ehrlich und treu bei zustehen. *dummsabbel* :o:D:D

:D:D:D:D

bin auch gleich weg ...