Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
den span ich bald vorn Schlitten, dann lass ich mich schon spazieren ziehen:cool:
:D jop machter auch, bis neulich hat er auch immer an Eis rumgekratzt aber da wars noch nich so fest iser eingebrochen, war zwar nur ne 10 cm Pfütze aber er is mindestens 50cm hoch rausgesprungen, ich bin umgefallen in Schnee und hab mir so ein abegelacht:D:D
...doof nur, dass er dann ankam mich abschlecken wollte und als ich mich weggdreht hab, hab ich ersma n Kratzer anne Fresse bekommen -.-
ich glaub er fands nicht so lustig:o
Mit meiner hatte ich mal ein blödes Erlebnis im Winter, da war sie noch recht jung, wir dappeln da so auf nem kleinen Weiher rum und da isse eingekracht...kam nimmer raus, war total panisch...Ich da reingesprungen ins Loch, stand bis zu den Hüften im eiskalten Wasser, zum Glück wars ned tiefer, den Hund rausgezogen, die am bibbern wie blöd, ich meine Jacke ausgezogen, Hund eingewickelt drinne und ab nach Hause, ungefähr 1,5 Kilometer....meine Hose war fast angefroren...Maaan, war ich froh als ich zuhause war....erstmal Hund und mich aufgewärmt...:D

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Mit meiner hatte ich mal ein blödes Erlebnis im Winter, da war sie noch recht jung, wir dappeln da so auf nem kleinen Weiher rum und da isse eingekracht...kam nimmer raus, war total panisch...Ich da reingesprungen ins Loch, stand bis zu den Hüften im eiskalten Wasser, zum Glück wars ned tiefer, den Hund rausgezogen, die am bibbern wie blöd, ich meine Jacke ausgezogen, Hund eingewickelt drinne und ab nach Hause, ungefähr 1,5 Kilometer....meine Hose war fast angefroren...Maaan, war ich froh als ich zuhause war....erstmal Hund und mich aufgewärmt...:D

:eek:
böse sache, ich glaub ich würd auch ersmal reichlich blöd dastehen:confused:
nochmal glück gehabt:cool:

Als Mann wäre man bestimmt impotent geworden:o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich musste kaum raus die letzten Tage. Aber morgen kütt das Andrea und dann werd ich wohl müssen :D Andererseits: da eben raus war im Nachhinein irgendwie auch schön. Büschen anstrengend aber wenn man dann wieder ins warme kommt...hach!

Ach, wenn ihr beiden unterwegs seid, dann nehmt euch doch einfach 1-2 Flaschen Korn mit. Das Zeug trinkt ihr beiden doch immer so gern :o:D