Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Schrecklich ist das....Es schaffen nicht viele dieses Lied wirklich gut zu singen....
Hab das bisher erst nur einmal gehört von dem Mädel in Supertalent....

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
2teres, der tut als wär nix los, ich geh da mit meim Ninja Terroristen Tuch und Handschuh und alles, wie son fetter Kloß und der springt rum, wälzt sich... :confused::D
Ein richtiger Schneehund! :D
Ich find das immer süß....Meine hat sich, als sie noch fit war, auch gern in Schnee geschmissen und reingebissen!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
:eek:
*Spotzprustkeuch*

mal "eben" zur Tanke...Ich bin ein schneemonster...*hust* was kommt hier denn alles runter....
Ich geh momentan auch echt nur noch raus, wenn ich es unbedingt muss...soll heißen: nur zur Arbeit oder zum einkaufen :D

Ich find das immer süß....Meine hat sich, als sie noch fit war, auch gern in Schnee geschmissen und reingebissen!

jaaa....Hunde und Schnee sind eine tolle Kombination. Wenn man dann am Schnee räumen ist und die jedes Mal in das Zeug reinbeißen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich geh momentan auch echt nur noch raus, wenn ich es unbedingt muss...soll heißen: nur zur Arbeit oder zum einkaufen :D

Ich musste kaum raus die letzten Tage. Aber morgen kütt das Andrea und dann werd ich wohl müssen :D Andererseits: da eben raus war im Nachhinein irgendwie auch schön. Büschen anstrengend aber wenn man dann wieder ins warme kommt...hach!

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

den spann ich bald vorn Schlitten, dann lass ich mich schön spazieren ziehen:cool:
:D jop machter auch, bis neulich hat er auch immer an Eis rumgekratzt aber da wars noch nich so fest iser eingebrochen, war zwar nur ne 10 cm Pfütze aber er is mindestens 50cm hoch rausgesprungen, ich bin umgefallen in Schnee und hab mir so ein abegelacht:D:D
...doof nur, dass er dann ankam mich abschlecken wollte und als ich mich weggdreht hab, hab ich ersma n Kratzer anne Fresse bekommen -.-
ich glaub er fands nicht so lustig:o

Zuletzt bearbeitet: