IcedTears
Banned
*Spotzprustkeuch*
mal "eben" zur Tanke...Ich bin ein schneemonster...*hust* was kommt hier denn alles runter....

da warste aber n Weilchen unterwegs

*Spotzprustkeuch*
mal "eben" zur Tanke...Ich bin ein schneemonster...*hust* was kommt hier denn alles runter....

da warste aber n Weilchen unterwegs![]()
Weißt du doch nich...Hihi, grade hier solls heute nochma nachlegen.![]()

Warum? Will Hundi ned raus?
Oder wälzt er sich dauernd im Schnee?

Ein richtiger Schneehund!2teres, der tut als wär nix los, ich geh da mit meim Ninja Terroristen Tuch und Handschuh und alles, wie son fetter Kloß und der springt rum, wälzt sich...![]()

Ein richtiger Schneehund!
Ich find das immer süß....Meine hat sich, als sie noch fit war, auch gern in Schnee geschmissen und reingebissen!
und hatte ne schwäche für leuchtende weihnachtsbäume in den gärten draußen.Ich geh momentan auch echt nur noch raus, wenn ich es unbedingt muss...soll heißen: nur zur Arbeit oder zum einkaufen
*Spotzprustkeuch*

Ein richtiger Schneehund!
Ich find das immer süß....Meine hat sich, als sie noch fit war, auch gern in Schnee geschmissen und reingebissen!

marla hat immer die schneeflocken gefangen.und hatte ne schwäche für leuchtende weihnachtsbäume in den gärten draußen.
Die beiden toben jetz woanders rum...
Ich geh momentan auch echt nur noch raus, wenn ich es unbedingt muss...soll heißen: nur zur Arbeit oder zum einkaufen![]()
Andererseits: da eben raus war im Nachhinein irgendwie auch schön. Büschen anstrengend aber wenn man dann wieder ins warme kommt...hach!Ein richtiger Schneehund!

jop machter auch, bis neulich hat er auch immer an Eis rumgekratzt aber da wars noch nich so fest iser eingebrochen, war zwar nur ne 10 cm Pfütze aber er is mindestens 50cm hoch rausgesprungen, ich bin umgefallen in Schnee und hab mir so ein abegelacht

Die beiden toben jetz woanders rum...
![]()