Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
beim Satansevangelium hab ich mir so in die Hose geschissen....das war kein Spaß mehr![]()
das ist in die Hose scheißen bestimmt im seltensten Fall

beim Satansevangelium hab ich mir so in die Hose geschissen....das war kein Spaß mehr![]()
Und dann haste nurnoch auf dem Klo weiter gelesen was?beim Satansevangelium hab ich mir so in die Hose geschissen....das war kein Spaß mehr![]()
Oh das muß ich mirmal genauer anschauen.
Musst halt mal schauen, wie weit die von dir weg ist. Bei mir nämlich fast genau so weit wie die PostDa kannst Du aber halt auch außerhalb der Post-Öffnungszeiten abholen, das ist echt praktisch.
Aber falls Du Dich da anmeldest, will ich als Werber angegeben werdenGibt nämlich 500 Prämienpunkte für wirklich tolle Sachen. Einen Stift oder sowas
![]()
ja muß ich mal schauen.
Were mich mal anmelden. Was brauche ich denn von dir um dich als Werber anzugeben?
Was ist bitte eine Packstation?
solche packstationen sind aus meiner erfahrung nicht das gelbe vom ei. wir verschicken hier von der firma aus unsere päckchen und pakete per dpd, und die liefern packstationen nicht an. also kommen die ganzen pakete als unzustellbar wieder zurück. schöner mist ist das
solche packstationen sind aus meiner erfahrung nicht das gelbe vom ei. wir verschicken hier von der firma aus unsere päckchen und pakete per dpd, und die liefern packstationen nicht an. also kommen die ganzen pakete als unzustellbar wieder zurück. schöner mist ist das
NEIN ICH BIN DEIN WERBER!! NIMM MICH!!!
hat hermes früher auch nicht. wie das mittlerweile ist, weiß ich nicht. aber du hast teilweise bei der bestellaufgabe ja direkt die möglichkeit auf "an packstation liefern" zu klicken - DAS kommt dann auch an. und du MUSST ja nicht, du kannst ja immer auch deine normale adresse angeben.
Ich hatte allerdings folgendes Problem. Ich hatte auch mal ne Packstationskarte (mittlerweile gekündigt) und da war es dann so, das wenn die mich zu Hause nicht antreffen konnten (was als berufstätige Person normal ist), die automatisch die Pakete in die Packstation gegeben haben, statt bei der Filiale abzugeben. Weil das automatisch gespeichert war: Wer nicht da, direkt in die Packstation.
Früher hat man das Paket wenigstens noch beim Nachbarn abholen können.
Da hätteste dann bei der DPD Bestellung ja auch wieder Pech
Ach Tiara, habsch In Meinem Himmel vorgestern gesehen![]()