Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Oh das muß ich mirmal genauer anschauen.

Musst halt mal schauen, wie weit die von dir weg ist. Bei mir nämlich fast genau so weit wie die Post ;) Da kannst Du aber halt auch außerhalb der Post-Öffnungszeiten abholen, das ist echt praktisch.
Aber falls Du Dich da anmeldest, will ich als Werber angegeben werden :o Gibt nämlich 500 Prämienpunkte für wirklich tolle Sachen. Einen Stift oder sowas :rolleyes::D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Musst halt mal schauen, wie weit die von dir weg ist. Bei mir nämlich fast genau so weit wie die Post ;) Da kannst Du aber halt auch außerhalb der Post-Öffnungszeiten abholen, das ist echt praktisch.
Aber falls Du Dich da anmeldest, will ich als Werber angegeben werden :o Gibt nämlich 500 Prämienpunkte für wirklich tolle Sachen. Einen Stift oder sowas :rolleyes::D:D:D:D

ja muß ich mal schauen.

Were mich mal anmelden. Was brauche ich denn von dir um dich als Werber anzugeben?

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
solche packstationen sind aus meiner erfahrung nicht das gelbe vom ei. wir verschicken hier von der firma aus unsere päckchen und pakete per dpd, und die liefern packstationen nicht an. also kommen die ganzen pakete als unzustellbar wieder zurück. schöner mist ist das

Das ist ja mal echt interessant zu wissen und ein wirklich dicker Nachteil für Packstationen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
solche packstationen sind aus meiner erfahrung nicht das gelbe vom ei. wir verschicken hier von der firma aus unsere päckchen und pakete per dpd, und die liefern packstationen nicht an. also kommen die ganzen pakete als unzustellbar wieder zurück. schöner mist ist das

hat hermes früher auch nicht. wie das mittlerweile ist, weiß ich nicht. aber du hast teilweise bei der bestellaufgabe ja direkt die möglichkeit auf "an packstation liefern" zu klicken - DAS kommt dann auch an. und du MUSST ja nicht, du kannst ja immer auch deine normale adresse angeben.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig

Naja warum sollten dpd auch was von DHL anliefern. :confused:
Ist doch klar das da auch nur pakete die auch von DHL versendet werden ankommen.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
hat hermes früher auch nicht. wie das mittlerweile ist, weiß ich nicht. aber du hast teilweise bei der bestellaufgabe ja direkt die möglichkeit auf "an packstation liefern" zu klicken - DAS kommt dann auch an. und du MUSST ja nicht, du kannst ja immer auch deine normale adresse angeben.

Ich hatte allerdings folgendes Problem. Ich hatte auch mal ne Packstationskarte (mittlerweile gekündigt) und da war es dann so, das wenn die mich zu Hause nicht antreffen konnten (was als berufstätige Person normal ist), die automatisch die Pakete in die Packstation gegeben haben, statt bei der Filiale abzugeben. Weil das automatisch gespeichert war: Wer nicht da, direkt in die Packstation.

Früher hat man das Paket wenigstens noch beim Nachbarn abholen können.

Da hätteste dann bei der DPD Bestellung ja auch wieder Pech

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich hatte allerdings folgendes Problem. Ich hatte auch mal ne Packstationskarte (mittlerweile gekündigt) und da war es dann so, das wenn die mich zu Hause nicht antreffen konnten (was als berufstätige Person normal ist), die automatisch die Pakete in die Packstation gegeben haben, statt bei der Filiale abzugeben. Weil das automatisch gespeichert war: Wer nicht da, direkt in die Packstation.

Früher hat man das Paket wenigstens noch beim Nachbarn abholen können.

Da hätteste dann bei der DPD Bestellung ja auch wieder Pech

also ich hatte das auch als nichtkunde schonmal, dass ich ein paket in der packstation abholen musste.
aber der briefträger hat doch, wenn er das dpd-paket nicht abgeben konnte, gar nicht die erlaubnis, das einfach zurückzusenden. wenn er weiß, packstation geht nicht, muss er es halt in die filiale bringen. sorry, aber da hätte ein anruf vllt auch mal genügt ;)

ich glaub auch ehrlich gesagt gar nicht, dass die die packstationnr. haben, wenn du das an deine normale adresse liefern lässt. :confused:

edit: bei hermes war es den mitarbeitern ohne erlaubnis des adressaten sogar verboten, das päckchen bei nachbarn abzugeben!