!!!!
word!
Dennoch ärgerlich
Kannst du mir ein gutes Buch empfehlen?
Andere Frage: Arbeitet dein Dad bei der Deutschen Rentenversicherung?![]()

Gerne. Wenn Du mir sagst, was Du sonst liest & was Dir gefallen hat!

Äh, nein. Warum?

!!!!
word!
Dennoch ärgerlich
Kannst du mir ein gutes Buch empfehlen?
Andere Frage: Arbeitet dein Dad bei der Deutschen Rentenversicherung?![]()
Ach, ihr habt ja alle keine Ahnung!
Gerne. Wenn Du mir sagst, was Du sonst liest & was Dir gefallen hat!
Äh, nein. Warum?![]()
keine Ahnung haben, ist doch auch was
Aaaaalsooooooo gaaaaanz toll find ich ja alle Kurt Wallander Romane von Henning Mankell...
ähm und sonst so....querbeet...eigentlich so irgendwelche "Musikbücher". Lass mich ma eben durchgehen, welche ich toll fand:
- Satanskinder - Der Mordfall von Sondershausen und die rechte Szene
- Dorfpunks
- Jay Anthony Dobyns - Falscher Engel-Mein Höllentrip als Undercover ...
- Punk.
- Vorkriegsjugend. 200 Gramm Punkrock von Jan Off von Ventil
- Satan, kannst du mir noch mal verzeihen: Otze Ehrlich, Schleimkeim und der ganze Rest
- Lords of Chaos
- Wacken Roll
und bla bla bla
sowas in die Richtung...
Ja weil ich hatte da heute einen von der Deutschen Rentenversicherung aus Würzburg dran....und der hieß so wie du
Und da dacht ich mir:" Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, kommt 3 dabei raus"![]()
Mhhh aha Lokalhelden. Ja, Beschreibung ist nicht schlecht, wird gekauftDann könnte Dir wohl "Lokalhelden" gefallen. Hab ich selbst leider noch nicht gelesen. Aber der Lektor des Buches war selbst so begeistert, dass er es gleich 3x gelesen hatKostet aber glaub ich knapp 17 Euro.
In Krimi-Richtung hätte ich Dir früher dann die Millenium-Trilogie empfohlen, aber nachdem die jetzt verfilmt wurde...Ich mag die skandinavischen Krimis auch, finde aber auch ein paar von Dennis Lehane, Jeffery Deaver & Kollegen gut.
Achso. Bin jetzt grad mal den Rest der Familie durchgegangen, aber das fällt mir auch keiner ein![]()
Mhhh aha Lokalhelden. Ja, Beschreibung ist nicht schlecht, wird gekauftDanke
Millenium Trilogie....also liest sich bestimmt anstrengend.
Aber bloß keine Thriller. Die kannste dann ja nicht alleine lesen.Oh Büüücher. Könnt ich mir auch mal wieder welche bestellen
schwund gibt es ja immer.Ich hab letzte Woche 4 bestellt & die Idioten haben nur 3 geliefert, aber alle verrechnet. Seitdem warte ich auf Nachlieferung
Naja, brauch eigentlich eh keine...![]()
Ich muß mein Paket bestimmt wieder bei der Post abholen. Die liefern immer zu zu sehr bescheidenen zeiten. Da ist bei uns nie wer da.Jap, hier auch....gestern bestellt und grad ist das Paket schon angekommen
Ich glaube, ich hab die Filme gesehen...also...glaube....Bitte gerne
Schau lieber die Filme, die sind echt klasse!Teil 1 kannste auch von mir haben...
Aber bloß keine Thriller. Die kannste dann ja nicht alleine lesen.![]()
schwund gibt es ja immer.
Ich muß mein Paket bestimmt wieder bei der Post abholen. Die liefern immer zu zu sehr bescheidenen zeiten. Da ist bei uns nie wer da.![]()
Ich glaube, ich hab die Filme gesehen...also...glaube....
Edit: also Lokalhelden und das Kampusch-Buch habsch grad bei Amazon bestellt
Was ist bitte eine Packstation?ne, also... nicht bei büchern!!es sei denn, ich leih meiner schwester welche
"ups,ist in den pool gefallen"
"ups, hat der hund gefressen"
"ups...."
deswegen hab ich mich vor 2 wochen endlich mal für die packstation angemeldet...![]()
Packstation = Suuuuuuperdeswegen hab ich mich vor 2 wochen endlich mal für die packstation angemeldet...
scheinen dich ja nicht grad sehr beeindruckt zu haben
hättest halt mal vorher was gesagt, dass du die jetzt gleich besellst! hätt nen 5-euro-gutschein für thalia gehabt, den ich wohl eh nicht einlösen werde![]()
he
stelle mir das gerade vor wie du zitternt das Buch hälst und die kaum traust die nächste Seite aufzuschlagen.![]()
Was ist bitte eine Packstation?
Packstation = Suuuuuuper
Ach scheiße!!! Warte, ich bestell ein 2. Mal
Edit: Wieso sagst du mir auch nicht vorher, dass du nen Gutschein hast????
he![]()
![]()