Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Richtig!
Tja, wer den Stoff hat bringt ihn unters Volk. Ich bin der Denunzierungsdealer, Biatch!![]()
This is not an option, N***er.
If you don't look at these picks we have a serious problem

Richtig!
Tja, wer den Stoff hat bringt ihn unters Volk. Ich bin der Denunzierungsdealer, Biatch!![]()
da kommt noch das problem dazu, dass er sich meistens so darstellt, als wäre er geistig 10 Jahre. Ich weiß net was mit dem ist, aber irgendwie hab ich selten nen Menschen gesehen, der mit 17 so unreif und kindisch ist.
Krankheitsbedingt würde ich eher ausschließen, da er sonst auch eher unsauber unterwegs ist. klamotten sind teilweise sehr sehr dreckig und wenn mal die hand vollgeschmiert ist, dann sieht man das nach 1 woche noch immer. Ein Zeichen, dass er sich zumindest nicht regelmäßig wäscht.
Ich wär sicher einer der letzten, die nen anderen anprangern wegen irgendwas, aber irgendwo is auch mal ende ...![]()
Dass das ganze nen finanziellen Hintergrund hat, kann ich mir net vorstellen, da er sonst nicht grade die billigsten sachen hat und auch marken sachen trägt. zwar dreckig aber marken sachen ... :/
This is not an option, N***er.
If you don't look at these picks we have a serious problem
![]()
da kommt noch das problem dazu, dass er sich meistens so darstellt, als wäre er geistig 10 Jahre. Ich weiß net was mit dem ist, aber irgendwie hab ich selten nen Menschen gesehen, der mit 17 so unreif und kindisch ist.
Krankheitsbedingt würde ich eher ausschließen, da er sonst auch eher unsauber unterwegs ist. klamotten sind teilweise sehr sehr dreckig und wenn mal die hand vollgeschmiert ist, dann sieht man das nach 1 woche noch immer. Ein Zeichen, dass er sich zumindest nicht regelmäßig wäscht.
Ich wär sicher einer der letzten, die nen anderen anprangern wegen irgendwas, aber irgendwo is auch mal ende ...![]()
Dass das ganze nen finanziellen Hintergrund hat, kann ich mir net vorstellen, da er sonst nicht grade die billigsten sachen hat und auch marken sachen trägt. zwar dreckig aber marken sachen ... :/
Urks. Ist es für Dich vorstellbar dass Du ihn mal ansprichst?
Ich hab genau an die gleiche Scheiße gedacht!![]()
Wie ich diese Szene liebe....und wie geil ruhig er das rüberbringt
Aber Chapelle's Show ist auch echt großartig.
Vorstellbar ja. Aber wir kennen uns halt nur in der Schule und haben so nichts miteinander zu tun. Deswegen such ich ja fast fieberhaft nach wem der ein bisschen ein besseres Verhältnis zu ihm hat. Aber grade sehr beliebt ist er ja nicht :/ Wird wohl ein kleiner Teufelskreis sein.
Scheint so. Blöde Situation. Auch wenn Ansprechen vielleicht grade nicht der gradeste Weg ist: ich glaub das ist der einzige. Aus meiner Sicht würde echt einiges für Dich sprechen wenn Du das Thema mal ansprichst. Auch wenn Du den nicht so kennst. Vielleicht weiss er das gar nicht....
Wei...Klingt, als ob da mehr fehlt!
Da issas nich so einfach mit ansprechen...
![]()
...und sein Mitschüler kann ihm ja wohl wirklich keine bösen Absichten einreden, wenn ers so unter vier Augen macht. Ich mein, dem Kerl da is dann ja auch geholfen, nicht nur seinen Mitmenschen.
"Böses" will ich ihm nix![]()
Zwangsbaden wäre mal ne möglichkeit, aber das wäre zu peinlich für ihn. Haben wir festgestellt inner klasse. mal gaaaanz unabsichtlich ne dose axe auf ihn sprühen wäre da noch ne möglichkeit![]()
Es ist echt so herrlich. Wie er am Ende das Sandwich frisst. Ich muss unbedingt ma wieder die Folgen gucken!![]()
Ich glaube da ist Ambassdors Weg doch der bessereIhn mit Stinkezeug á la AXE zudröhnen ist der TOTAL falsche und zudem infantil-bekloppte Weg---