Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Bah, was ne herrliche Vorstellung.:D

Laut rülpsen zwecks Stimmungshebung nicht vergessen. *erklär*

Oh, stimmt. Das passt so zum Kerzenschein.:o:D

Warum saugst du mich hier an? Warum laberst du immer darein, wenn ich mit anderen schreibe? Schreib mir ne PN, wenn dich wat stört, Mensch. Aber doofes Dazwischengeblubber musste nich beginnen.
Du hast mit der Unterhaltung doch gar nix zu tun gehabt, also wat soll das?

Dazwischengeblubber kommt doch auch oft genug von dir. Außerdem frag ich mich warum du dioch darüber aufregst. Wirst eh nichts dran ändern.:o
Was das sollte? Das Bild passte so gut.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich frag mich wie seine Freundin das aushält ... ich mein sobald der den Arm hebt oder nur Ansatzweise anhebt könnte man ohne Probleme Giftstoffalarm geben :rolleyes:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Bah, was ne herrliche Vorstellung.:D

Oh, stimmt. Das passt so zum Kerzenschein.:o:D

Dazwischengeblubber kommt doch auch oft genug von dir. Außerdem frag ich mich warum du dioch darüber aufregst. Wirst eh nichts dran ändern.:o
Was das sollte? Das Bild passte so gut.

Ja, wenn man einmal n Bild von jemand hat, nich wahr?
Wenigstens komme ich nicht anderen so dumm, mit solchen bildlichen denunzierenden Kommentaren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Was macht man bei nem Sitzkollegen in der Schule der einfach jeden Tag nur stinkt? So richtig nach Schweiß ... Hab den noch nie gesehen, oder gerochen, wo der mal nicht penetrant gerochen hat :(

Will ihn aber nicht bloßstellen ...

...dann sprich ihn persönlich an. In einem ruhigen Moment, wenn nicht die ganze Klasse zuhört. Solche Leute merken oft gar nicht selbst, dass sie extrem transpirieren und vielleicht kann er Dir aber auch eine krankheitsbedingte Erklärung dafür geben. Das ändert natürlich auch nix am Geruch... :o

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
...dann sprich ihn persönlich an. In einem ruhigen Moment, wenn nicht die ganze Klasse zuhört. Solche Leute merken oft gar nicht selbst, dass sie extrem transpirieren und vielleicht kann er Dir aber auch eine krankheitsbedingte Erklärung dafür geben. Das ändert natürlich auch nix am Geruch... :o

Aber wenn man von einer Krankheit weiß, kann man es zumindest akzeptieren. :) Hatte sowas auch schon erlebt.. Das kann echt fies sein.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ah, ne. Jetzt muss ich an New Kids denken.
"Finger weg von mein Bier, du Fickschnitzel!"

Das wär die einzig richtige Reaktion,w enn sie Bier aus meinem Bauchnabel saufen wollen würde.:o:D

Ich frag mich wie seine Freundin das aushält ... ich mein sobald der den Arm hebt oder nur Ansatzweise anhebt könnte man ohne Probleme Giftstoffalarm geben :rolleyes:

Verätzte Nase?:confused:

Vor allem wenn dann eine leichte Gasverpuffung den Raum kurzzeitig in helles Licht taucht. :D

Hach, wunderschön.:):D

Ja, wenn man einmal n Bild von jemand hat, nich wahr?
Wenigstens komme ich nicht anderen so dumm, mit solchen bildlichen denunzierenden Kommentaren.

Richtig!:o

Tja, wer den Stoff hat bringt ihn unters Volk. Ich bin der Denunzierungsdealer, Biatch!:o:cool:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

da kommt noch das problem dazu, dass er sich meistens so darstellt, als wäre er geistig 10 Jahre. Ich weiß net was mit dem ist, aber irgendwie hab ich selten nen Menschen gesehen, der mit 17 so unreif und kindisch ist.
Krankheitsbedingt würde ich eher ausschließen, da er sonst auch eher unsauber unterwegs ist. klamotten sind teilweise sehr sehr dreckig und wenn mal die hand vollgeschmiert ist, dann sieht man das nach 1 woche noch immer. Ein Zeichen, dass er sich zumindest nicht regelmäßig wäscht.
Ich wär sicher einer der letzten, die nen anderen anprangern wegen irgendwas, aber irgendwo is auch mal ende ... :(

Dass das ganze nen finanziellen Hintergrund hat, kann ich mir net vorstellen, da er sonst nicht grade die billigsten sachen hat und auch marken sachen trägt. zwar dreckig aber marken sachen ... :/