Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
da kommt noch das problem dazu, dass er sich meistens so darstellt, als wäre er geistig 10 Jahre. Ich weiß net was mit dem ist, aber irgendwie hab ich selten nen Menschen gesehen, der mit 17 so unreif und kindisch ist.
Krankheitsbedingt würde ich eher ausschließen, da er sonst auch eher unsauber unterwegs ist. klamotten sind teilweise sehr sehr dreckig und wenn mal die hand vollgeschmiert ist, dann sieht man das nach 1 woche noch immer. Ein Zeichen, dass er sich zumindest nicht regelmäßig wäscht.
Ich wär sicher einer der letzten, die nen anderen anprangern wegen irgendwas, aber irgendwo is auch mal ende ... :(

Dass das ganze nen finanziellen Hintergrund hat, kann ich mir net vorstellen, da er sonst nicht grade die billigsten sachen hat und auch marken sachen trägt. zwar dreckig aber marken sachen ... :/

Urks. Ist es für Dich vorstellbar dass Du ihn mal ansprichst?

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
da kommt noch das problem dazu, dass er sich meistens so darstellt, als wäre er geistig 10 Jahre. Ich weiß net was mit dem ist, aber irgendwie hab ich selten nen Menschen gesehen, der mit 17 so unreif und kindisch ist.
Krankheitsbedingt würde ich eher ausschließen, da er sonst auch eher unsauber unterwegs ist. klamotten sind teilweise sehr sehr dreckig und wenn mal die hand vollgeschmiert ist, dann sieht man das nach 1 woche noch immer. Ein Zeichen, dass er sich zumindest nicht regelmäßig wäscht.
Ich wär sicher einer der letzten, die nen anderen anprangern wegen irgendwas, aber irgendwo is auch mal ende ... :(

Dass das ganze nen finanziellen Hintergrund hat, kann ich mir net vorstellen, da er sonst nicht grade die billigsten sachen hat und auch marken sachen trägt. zwar dreckig aber marken sachen ... :/

Schießst ihm ins Bein und sagst: "Du kommst jetzt mit nach Russland!".

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Urks. Ist es für Dich vorstellbar dass Du ihn mal ansprichst?

Vorstellbar ja. Aber wir kennen uns halt nur in der Schule und haben so nichts miteinander zu tun. Deswegen such ich ja fast fieberhaft nach wem der ein bisschen ein besseres Verhältnis zu ihm hat. Aber grade sehr beliebt ist er ja nicht :/ Wird wohl ein kleiner Teufelskreis sein.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.228
18.211
168
47
*hab ichs doch gewusst, daß das stunk und ärger gibt!!! dreckspack verkacktes!!! :mad::mad::mad:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Wei... :( Klingt, als ob da mehr fehlt! :( Da issas nich so einfach mit ansprechen... :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Vorstellbar ja. Aber wir kennen uns halt nur in der Schule und haben so nichts miteinander zu tun. Deswegen such ich ja fast fieberhaft nach wem der ein bisschen ein besseres Verhältnis zu ihm hat. Aber grade sehr beliebt ist er ja nicht :/ Wird wohl ein kleiner Teufelskreis sein.

Scheint so. Blöde Situation. Auch wenn Ansprechen vielleicht grade nicht der gradeste Weg ist: ich glaub das ist der einzige. Aus meiner Sicht würde echt einiges für Dich sprechen wenn Du das Thema mal ansprichst. Auch wenn Du den nicht so kennst. Vielleicht weiss er das gar nicht....

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Scheint so. Blöde Situation. Auch wenn Ansprechen vielleicht grade nicht der gradeste Weg ist: ich glaub das ist der einzige. Aus meiner Sicht würde echt einiges für Dich sprechen wenn Du das Thema mal ansprichst. Auch wenn Du den nicht so kennst. Vielleicht weiss er das gar nicht....

...und sein Mitschüler kann ihm ja wohl wirklich keine bösen Absichten einreden, wenn ers so unter vier Augen macht. Ich mein, dem Kerl da is dann ja auch geholfen, nicht nur seinen Mitmenschen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...und sein Mitschüler kann ihm ja wohl wirklich keine bösen Absichten einreden, wenn ers so unter vier Augen macht. Ich mein, dem Kerl da is dann ja auch geholfen, nicht nur seinen Mitmenschen.

"Böses" will ich ihm nix :D

Zwangsbaden wäre mal ne möglichkeit, aber das wäre zu peinlich für ihn. Haben wir festgestellt inner klasse. mal gaaaanz unabsichtlich ne dose axe auf ihn sprühen wäre da noch ne möglichkeit :o

Ich glaube da ist Ambassdors Weg doch der bessere ;) Ihn mit Stinkezeug á la AXE zudröhnen ist der TOTAL falsche und zudem infantil-bekloppte Weg---

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich glaube da ist Ambassdors Weg doch der bessere ;) Ihn mit Stinkezeug á la AXE zudröhnen ist der TOTAL falsche und zudem infantil-bekloppte Weg---

Jo. Isses auch. Wenns so nichts bringt könnt man den Weg übern Klassenlehrer nehmen und ein Brief an ihn und die Eltern schicken. Ging bei uns auch und stunk gabs auch keinen wegen der Angelegenheit. Naja, mein Klassenkamerad hat sich aber auch nich wie ein 10jähriger verhalten.