IcedTears
Banned
Finger von lassen, kenne zwei Leute die sie am Arsch gekriegt haben, war verdammt Kohle die se abdrücken mussten....
darf ich fragen, was die zahlen mussten?
Ich bin auch gearscht

Finger von lassen, kenne zwei Leute die sie am Arsch gekriegt haben, war verdammt Kohle die se abdrücken mussten....
Ja also ich wohn nahe der U-Bahnstation Friedenheimer Straße.
Du sagst mir einfach wann du am Odeonsplatz vobei fährst (wirst du ja warscheinlich so ungefähr, oder? ) und ich bin dann da.
musst dir echt keine Umstände machen, nur damit ich an den Film komm
Hab jetz übrigens kürzere Haare, nur damit du mich nich übersiehst![]()
oki doki
ja, wenn ich dich seh, wirst du mich schon sehen, oder so ähnlich
Sonst noch was, was du haben willst? R.E.D., Social Network, Ich einfach unverbesserlich...usw eigentlich alles neue von diesem Jahr![]()
Ja also ich wohn nahe der U-Bahnstation Friedenheimer Straße.
Du sagst mir einfach wann du am Odeonsplatz vobei fährst (wirst du ja warscheinlich so ungefähr, oder? ) und ich bin dann da.
musst dir echt keine Umstände machen, nur damit ich an den Film komm
Hab jetz übrigens kürzere Haare, nur damit du mich nich übersiehst![]()
In dem einen Fall wars ne CD Kopie 400.- Euros, im anderen Fall ein Film 800.- Euros!darf ich fragen, was die zahlen mussten?
Ich bin auch gearschtNie wieder torrents
![]()
In dem einen Fall wars ne CD Kopie 400.- Euros, im anderen Fall ein Film 800.- Euros!
In dem einen Fall Torrents, im anderen wars die Saugstubewegen Torrents?
*meld*![]()
also Machete schau ich ja nächste Woche im Kino, aber den ein oder anderen würd ich mir auch gerne mal anschauen![]()
In dem einen Fall wars ne CD Kopie 400.- Euros, im anderen Fall ein Film 800.- Euros!
Noch mehr???ich würd gern tauschen![]()
In dem einen Fall Torrents, im anderen wars die Saugstube
Öhm, weiß nich...kenn ich nich....Torrents sind halt schon so ein Ding... ich mein, ok..ich downloade ein wenig sicherer, aber wie gesagt, ist graue Zone und somit auch leider nicht legal.
Dennoch verstehe ich kino.to und so nicht. Warum ist es dort nicht illegal?![]()