Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja also ich wohn nahe der U-Bahnstation Friedenheimer Straße.
Du sagst mir einfach wann du am Odeonsplatz vobei fährst (wirst du ja warscheinlich so ungefähr, oder? ) und ich bin dann da.
musst dir echt keine Umstände machen, nur damit ich an den Film komm :p
Hab jetz übrigens kürzere Haare, nur damit du mich nich übersiehst :p

oki doki
ja, wenn ich dich seh, wirst du mich schon sehen, oder so ähnlich :D
Sonst noch was, was du haben willst? R.E.D., Social Network, Ich einfach unverbesserlich...usw eigentlich alles neue von diesem Jahr :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
oki doki
ja, wenn ich dich seh, wirst du mich schon sehen, oder so ähnlich :D
Sonst noch was, was du haben willst? R.E.D., Social Network, Ich einfach unverbesserlich...usw eigentlich alles neue von diesem Jahr :o

*meld* :D
also Machete schau ich ja nächste Woche im Kino, aber den ein oder anderen würd ich mir auch gerne mal anschauen :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ja also ich wohn nahe der U-Bahnstation Friedenheimer Straße.
Du sagst mir einfach wann du am Odeonsplatz vobei fährst (wirst du ja warscheinlich so ungefähr, oder? ) und ich bin dann da.
musst dir echt keine Umstände machen, nur damit ich an den Film komm :p
Hab jetz übrigens kürzere Haare, nur damit du mich nich übersiehst :p

Hast echt was verpasst heute :o

:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.235
68.430
158
Torrents sind halt schon so ein Ding... ich mein, ok..ich downloade ein wenig sicherer, aber wie gesagt, ist graue Zone und somit auch leider nicht legal.

Dennoch verstehe ich kino.to und so nicht. Warum ist es dort nicht illegal? :confused:
Öhm, weiß nich...kenn ich nich....